16.02.11 13:16 Uhr
 2.910
 

USA: "Klepto-Kater", der 600 verschiedene Objekte stahl, wurde gefilmt

Ein Kater namens Dusty aus der kalifornischen Stadt San Mateo hat in seiner Nachbarschaft eine zweifelhafte Berühmtheit als "Klepto-Kater" erlangt.

Schuld an diesem Ruf ist die Tatsache, dass Dusty nachts durch die Nachbarschaft streicht und Sachen klaut. Seine Beute wird mittlerweile auf 600 Objekte geschätzt. Dabei zeigt er sich nicht besonders wählerisch: Tücher, Socken, Schuhe und Spielzeug gehören zu den Sachen, die er nach Hause bringt.

Allerdings hat Dusty eine besondere Vorliebe für Bikinis. Eine Nachbarin hat mal beobachtet, wie Dusty erst das Unterteil ihres Bikinis stahl und einige Minuten später zurückkam, um das Oberteil zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Diebstahl, Kater
Quelle: www.wtsp.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 13:16 Uhr von irving
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es ein Video, das sich leider nicht einbetten läßt - ist aber definitiv ein Gute-Laune Film.
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:58 Uhr von DieHunns
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Katzen sind einfach genial :D
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:07 Uhr von Vargavinter