16.02.11 13:20 Uhr
 857
 

Liebe macht laut einer Studie gesund

Laut einer neuen Studie lässt Liebe nicht nur das Herz höher schlagen, sondern schützt sogar vor einem Herzinfarkt. Allerdings gilt dies nur für Männer.

Allerdings gilt dies nur für Männer. Aber es gibt auch noch andere gesundheitliche Nebenwirkungen der Liebe.

Ärzte empfehlen zum Beispiel Küsse und Händchenhalten. Ein Kuss kann LDL-Cholesterinwerte und den Blutdruck senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News33
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Gesundheit, Liebe, Herz, Infarkt
Quelle: bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 13:20 Uhr von News33
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon erstaunlich, das Liebe sogar vor einem Herzinfarkt schützen soll, allerdings kann ich dies nicht so wirklich glauben.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:22 Uhr von dexion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ieeeh: Doppelsatzung:

"...Allerdings gilt dies nur für Männer.

Allerdings gilt dies nur für Männer..."
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:29 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:46 Uhr von News33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ dexion: keine Ahnung wie das passiert ist
Kommentar ansehen
16.02.2011 16:27 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
... welch schwachsinnige, inhaltslose und kurze News, die auch noch billig gestreckt wurde, indem der Autor "aus Versehen" einen Satz doppelt benutzt.

So ein Quark, echt... und zum Thema Liebe: ALLES, was dazu führt, das man entspannter wird, ist gut für die Gesundheit. Immer. Und beidseitige positive Liebe ist eben ein Beispiel von vielen, vielen, die zur seelischen und körperlichen Entspannung führen. Mehr ist das nicht. Keine Magie, kein Hokuspokus, nix Besonderes. Vor allem nichts Besonderes für eine NEWS (NEWS = NEUIGKEIT)
Kommentar ansehen
16.02.2011 18:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
_erwiderte_ liebe. grosser unterschied!^^ -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?