16.02.11 11:13 Uhr
 13.882
 

Eine Amerikanerin bekommt einen Orgasmus, wenn sie Fast-Food isst

Die 25-Jährige, aus Colorado kommende Frau bekommt jedes Mal wenn sie Fast-Food isst einen Orgasmus. Das nutzt die Amerikanerin auch aus. Im letzten Jahr hat die Frau sich nahezu ausschließlich von Junkfood ernährt und bringt nun 223 KG auf die Waage.

Ein Spaß ist es aber doch nicht. Die 25-Jährige leidet unter dem "Persistent Sexual Arousal Syndrom". Bei diesem Syndrom stehen Betroffene unter permanenter Erregung.

Doch die Frau hat inzwischen eine Idee entwickelt mit der sie aus ihrer Krankheit Geld machen kann. Auf ihrer Website kann man der Frau zusehen, wie sie sich zum Orgasmus isst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Orgasmus, Fastfood
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 11:13 Uhr von maximleyh
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Mit so einer Krankheit noch Geld machen... Das ist doch echt pfiffig... Frage is nur wie viel Männer sich der Frau zusehen....
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:19 Uhr von Flutlicht
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Kann man irgendwo dnews.de-T-Shirts kaufen? :)
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:24 Uhr von Cybergirl
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt, vor allem hier auf Short News ;))

[ nachträglich editiert von Cybergirl ]
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:46 Uhr von MrKlein
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
der: letzte satz hat mich irgendwie zum lachen gebracht^^
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:49 Uhr von .artig
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
"Doch die Frau hat inzwischen eine Idee entwickelt mit der sie aus ihrer Krankheit Geld machen kann."
Sagt doch schon alles über den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte aus.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:50 Uhr von Gierin
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Filmzitat: Was sagte nochmal die Dame am Nebentisch im Film Harry und Sally: "Ich will das gleiche wie sie". LOL
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:52 Uhr von GenGemuese
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ich frags mich immernoch WO IST TRUEMAN ?
Kommentar ansehen
16.02.2011 12:13 Uhr von kingoftf
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gedanke: zuzusehen, wie sich eine 500 Pfund-Frau zu Orgasmus frisst, weckt bei mir alles andere als sexuelle Empfindungen
Kommentar ansehen
16.02.2011 12:22 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ihre geschäftsidee wird leider nicht funktionieren. der grund dafür ist diese zahl: 223

wenn sie wirklich glaubt, dass es genug leute geben wird, damit es sich rentiert, die sich das anschauen, dann ist sie einfach nur dumm. welcher normale mensch möchte einem stöhnenden fleischberg beim fressen zusehen? wenn ich das will, geh ich in den zoo ins elefantenhaus wenn fütterungszeit ist.

wenn die dame so aussehen würde wie die auf dem foto in der news, hätte sicher niemand probleme damit, aber nicht in so einem falle ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
16.02.2011 12:50 Uhr von Lolali
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt sehr viele männer die auf sowas stehen, zum teil mästen die ihre frauen wie schweine...
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:26 Uhr von jens3001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aus Colorade ... wenn sie Fast-Food isst: kann ich verstehen. Hab dort ne Weile gelebt (Nähe Denver)
und der Wendy´s, bzw. Dennis´ sind einfach genial :))
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:27 Uhr von Baptus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und das ist nur bei einer so? Bei dem durchschnittlichen Übergewicht in den USA scheinen das noch viel mehr Menschen zu haben. ^^
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:28 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fleischberg: bekommt einen Orgasmus , und man darf wenn (M)ann will dabei zuschauen ?

ist dies jetzt abschreckung oder einfach nur Krank ?

Muss ich dies jetzt verstehen ...(denk ..denk..) NEIN muss es nicht .!!
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:09 Uhr von FloFFel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

...und was findet dnews als nächstes heraus???
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja Sie sollte die HotDogs mal mit dem Mund essen, dann gibts solche Nebenwirkungen sicher nicht *hüstel*
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:41 Uhr von Meat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: erinnert mich an nem Film namens "feed".. :) kranke scheiße..(nichts für schwache Nerven, wer den mal sehen möchte)
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:56 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine gute Laune ist gesichert auch ohne eine sich selbst zerfressende, wabbelnde Fettkugel...die beim Hamburger in sich reinstopfen - oooh...aaaah...und uuuuh...stöhnt, und wo man nicht genau weiss, ob sie sich gerade überfressen oder verschluckt hat...

es gibt wichtige, und es gibt unwichtige Dinge im Leben.... manchmal langweilige und manchmal unnötige....manchmal unterhaltsame und ab und zu auch eklige und abstossende....^^
Kommentar ansehen
16.02.2011 16:02 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den Mann möchte ich sehen, der für nen vorgetäuschten Orgasmus noch Geld abdrückt.

Einfacher kann man sich es ja gar nicht machen. :) - Wobei Sexhotlines verkaufen sich ja auch.
Kommentar ansehen
16.02.2011 16:15 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein was genau solln dass sein? Kunst?..einfach Fette Weiber? oder eine Werbebroschüre für die neue Walfangsaison..??

du hättest uns ja wirklich etwas eindringlicher vorwarnen können bevor man auf den link klickt

^^
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:25 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenraten verloren, leider.
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:25 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anders KANN sie auch gar keinen kriegen: oder wer steigt freiwillig ohne Sauerstoff-Gerät auf einen 230 kg Fleischberg?
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:31 Uhr von ThorstenKipp1971
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei der ist die untere kombüse sicher schon so von specklappen überwachsen, dass normaler geschlechtsverkehr ohne den einsatz von schwerem Gerät kaum möglich ist.
Kommentar ansehen
17.02.2011 21:07 Uhr von Eastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, ich weiß, wo sie ihr Fast-Food kauft: Das muss Katz´s Deli in der New Yorker Lower East Side sein... wer weiß, was die in das berühmte Gericht, das angeblich Sally hatte, als sie dort auf Harry traf, rein tun?
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:34 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das halt im Leben: die eine bekommt von Fast-Food einen Orgasmus und andere müssen sich davon übergeben.

;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?