16.02.11 10:10 Uhr
 5.249
 

Florida: Obdachloser bewahrt Sachen in Kondom verpackt in seinem Hintern auf

In Tallahassee wurde am letzten Wochenende ein Obdachloser von der Polizei festgenommen. Bei der Durchsuchung machten die Beamten einen kuriosen Fund in dessen Hintern.

Der Mann hatte sich ein Kondom rektal eingeführt. In diesem Kondom befanden sich unter anderem 17 Pillen, sechs Streichhölzer, eine Zigarette, ein weiteres Kondom, ein Kassenzettel einer Drogerie und ein Einkaufszettel.

Der Mann wird nun für den Versuch, Drogen ins Gefängnis einzuschleusen verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Droge, Kondom, Hintern, Schmuggel, Obdachloser
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 10:10 Uhr von maximleyh
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2011 10:25 Uhr von Realist92
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar: Wie erniedrigend ist das denn bitte im Hintern durchsucht zu werden.
Kommentar ansehen
16.02.2011 10:26 Uhr von LesPaul
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@realist: Also, das ist jetzt ein bisschen eklig, aber, wenn da ein zipfel rausgeguckt hat, werden die wohl neugierig geworden sein...

Recht hast du trotzdem: erniedingend ists allemal.
Kommentar ansehen
16.02.2011 10:44 Uhr von lilepe76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert: mich spontan an "papillon" - großes kino!
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:06 Uhr von Zephram
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@realist92: das darf die polizei hierzulande auch jederzeit mit dir machen, wenn sie sich schnell irgend nen verdacht richtung drogen verkaufen ausdenkt ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:10 Uhr von GenGemuese
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Tallahassee mag twinkies :D
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:12 Uhr von Realist92
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Zephram: Das ist mir selber auch klar... Trotzdem muss man das nicht mit sich machen lassen, wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt! Wir sind hier immernoch in Deutschland.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:19 Uhr von none_of_you
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@realist92: na dann viel spaß beim "nichts zu schulde kommen lassen"


naiv geht die welt zugrunde...
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:20 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Austin Powers läßt grüssen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:50 Uhr von Realist92
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@none_of_you: Ey du Troll. Was ist daran naiv, wenn ich weis das man eine leibesvisitation ohne triftigen Grund ablehnen kann?
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:33 Uhr von killerkalle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAS FÜR NE NEWS: Kuriere schlucken Drogen ....WOOOOOOOOOOOW °!
Kommentar ansehen
16.02.2011 18:22 Uhr von StrammerBursche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Realist92: "..Wir sind hier immernoch in Deutschland..."
Besser könnte man es nicht ausdrücken.

Du solltest dich wohl eher Träumer oder Schnarchnase nennen, Realist lol.
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:18 Uhr von ThorstenKipp1971
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja mal echt was fürn Arsch!
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:36 Uhr von Realist92
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@StrammerBursche: Bei solchen inhaltslosen Kommentaren bekomme ich echt die Kriese!
Kommentar ansehen
16.02.2011 22:33 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Free Storage Room and just around the corner.
Kommentar ansehen
17.02.2011 01:28 Uhr von MrMaXiMo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Uhren Versteck der Veteranen :D
Kommentar ansehen
17.02.2011 11:44 Uhr von none_of_you
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@realist92: naiv ist die annahme das du für dich definierst was "sich was zu schulde kommen lassen bedeutet" ebenso wie du später den "trifftigen grund" definierst. sowas wird für dich definiert und zwar nicht zu deinen gunsten.

sei mal zur falschen zeit am falschen ort, da kannst du froh sein wenns mit ner leibesvisitation endet. vielleicht nicht deine erfahrung, dann glückwunsch...

danke fürs troll! normal kommt von leuten wie dir doch die phrase "verschwörungstheoretiker", da hätt ich jetzt auf godwins law verweisen müssen, wobei das mit der naivität leichter zu erklären gewesen wäre..

schreib mir ne karte wenn du das erste mal unschuldig vom staat hergenommen wirst!
Kommentar ansehen
20.02.2011 21:34 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt der spruch: "darauf kannst du dein arsch verwetten" ne ganz andere bedeutung
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:27 Uhr von Mido81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist jetzt leider voll im A....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?