16.02.11 10:01 Uhr
 7.482
 

USA: Frau versuchte Selbstmord zu begehen - Ihre Brüste waren schuld daran

Die 31-jährige Frau aus Texas, Sheyla Hershey, ist ins Koma gefallen, nachdem sie versucht hat sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umzubringen. "Die Ärzte wissen nicht, wann sie aufwacht", so ihr Mann Derek.

Der Grund für den Selbstmordversuch soll die Tatsache gewesen sein, dass ihre Brüste nicht mehr die größten der Welt waren, nachdem die Ärzte die MMM-Implantate von Hershey im September wegen Infektionsgefahr entfernen mussten.

Das war Hersheys zweiter Versuch, sich umzubringen. Sie war seit einigen Monaten in der Therapie wegen ihrer Brustobsession. "Ohne meine Brüste weiß ich nicht, wer ich bin", so Hershey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Selbstmord, Brust, Busen
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 10:41 Uhr von Gorli
 
+71 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal bin ich echt froh männlich zu sein. Mit solchen Dingern würde ich mir wie ein Schwerstbehinderter vorkommen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:35 Uhr von Air0r
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@Gorli: Wieso nur vorkommen?
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:38 Uhr von Maniska
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage: an alle Männer: findet ihr sowas wirklich schön?

die Frage ist ernst gemeint, ich als Frau sehe bei solchen Monstertitten erst die Rückenschmerzen und dann den Punkt knapp unterhalb der Kniescheibe an dem die Digner mal hängen werden.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:46 Uhr von Holy-Devil
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@ Maniska: Nein, aber es gibt ja alle möglichen Fetische.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:48 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ Maniska: Ne,

ich glaube jeder vernünftige Mann findet da absolut keinen Gefallen dran. Aber es ist sicherlich Geschmackssache.

Als ich ne Doku im TV gesehen habe, wurde mir fast schlecht, als ich diese Dinger gesehen habe und fragte mich auch, warum Frauen bzw. für WEN Frauen soetwas machen.

Ich finde es nicht ansehnlich und ich würde mich auch in der Gesellschaft schämen, wenn meine Frau so derart im Rampenlich steht (besser gesagt in nem großen Schatten *g*)

Fazit: Manche Frauen sind einfach behämmert. Wollen die größten Titten der Welt haben, nehmen sogar in Kauf, dass sie deswegen Schmerzmittel nehmen müssen und checken nicht mal, dass sie eher abstoßend als anziehend wirken.
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:58 Uhr von rubberduck09
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Maniska: Ich habe generell kein Verständnis dafür, wenn Frauen sich die Brüste ´machen lassen´, es seidenn sie sind kleiner als A und/oder schief/ungleichmäßig.

Alles über D ist meiner Meinung nach eher abartig/bäh.

Mir tun die Frauen leid, die >D von Natur aus haben. Ja - sowas solls geben.
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:11 Uhr von br666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: bin auch der Meinung, das die Frau in die Hoppla gehört.
Das ist eine schwere psychische Störung, die behandelt werden muss. Mindestens aber muss man die Frau vor sich selbst schützen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:30 Uhr von omar
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Maniska: Rule 34: "If it exists, there is a fetish for it..."
bzw.
"If it exists, there is porn of it..."
Kommentar ansehen
16.02.2011 16:03 Uhr von sweet-tigerin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau leidet so geistig umnachtet kann ein Mensch doch gar nicht sein?! Oder doch? Gebt der Frau arbeit in eine Kohlemine... ich glaub die will nie wieder größe dingends :D
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:30 Uhr von TrangleC
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ihre Brüste waren sowieso noch nie auch nur annähernd die größten. Das macht die Sache noch einen Tick schwachsinniger.
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:20 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
als ich die news gelesen habe, dachte ich, es wäre eine frau mit kleinen brüsten, die deswegen unter komplexen leidet und die krankenkasse ihr den eingriff nicht zahlen will !?

das würde ich akzeptieren, aber DAS finde ich ziemlich ... krass
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:36 Uhr von Glimmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meistens ist es die Hand, die einen umbringt: http://www.youtube.com/...

Wenige sterben an ihren Brüsten.
http://www.aargauerzeitung.ch/...
Kommentar ansehen
16.02.2011 20:21 Uhr von bigtwin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die meisten frauen: regen sich tierisch auf, wenn man(n) sie auf ihre Brüste reduziert - diese Frau macht das selber...
Kommentar ansehen
16.02.2011 20:59 Uhr von moloche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Maniska: die wenigsten Männer finden so etwas erotisch.
Ist mehr so eine Kirmesattraktion.
Genauso wie man hinschaut, wenn einer 3 Beine hat, nur 1.10m groß ist oder 2 Köpfe.
Man sagt vielleicht noch "geile Möpse", aber das ist dann aber auch nur ein Männerritual und hat nichts mit einem Schönheitsempfinden zu tun.
Kommentar ansehen
16.02.2011 22:35 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Ohne meine Brüste weiß ich nicht, wer ich bin" oO: der haben sie anscheinend auch wesentliche Teile vom Gehirn mit ausgebaut...
Kommentar ansehen
17.02.2011 03:47 Uhr von mm74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Bei Männern ist es eben das Geld, bei Frauen die Möpse. Kann ich schon nachvollziehen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 21:17 Uhr von Eastman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Suchtmittel Silikon? Ich habe manchmal das Gefühl, das das duch in Spuren un den Körper ubergehende Silikon irgendwie Suchtauslösend ist und, dadurch dass es sich im Gehirn anlagert stets größere Dosen, welche nur durch größere Resewrvoire erreicht werden kann, verlangt.Letztlich sind dann alle Hirnzellen in Silikon eingelagert...

irgendwie endet das viel zu oft tötlich.besonders
Ich bin nur froh, das die außen am körper sitzenden Geschlechtsmerkmale beim Mann nicht
hervorgehoben werden, und daher mit Silikon aufgepumpt werden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?