16.02.11 08:31 Uhr
 68
 

Fußball: Einsatz von Mladen Petric noch ungewiss

Ob der Hamburger SV am Mittwoch beim Spiel gegen den FC St. Pauli auf Mladen Petric zurückgreifen kann, bleibt weiter ungewiss.

Wegen eines grippalen Infektes konnte der Stürmer am Abschlusstraining nicht teilnehmen. Er soll jedoch bis zum Spielbeginn wieder gesund sein.

Wenn er doch nicht auflaufen kann, könnte Änis Ben-Hatira für den Kroaten kommen. Er würde dann zusammen mit Ruud van Nistelrooy den HSV-Sturm bilden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Hamburger SV, FC St. Pauli, Mladen Petric
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 08:31 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist für den HSV sicher sehr wichtig, dass Mladen Petric zusammen mit Ruud van Nistelrooy stürmt, denn diese sind schon eingespielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?