16.02.11 08:19 Uhr
 195
 

Fußball: Einsatz von Didier Ya Konan und Sergio Pinto bei Hannover 96 fraglich

Ob Didier Ya Konan am Samstag beim Bundesligaspiel Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern auflaufen wird, ist noch nicht sicher.

Am Dienstag musste der ivorische Nationalspieler das Training abbrechen, da sein Knie schmerzte. Seit dem Länderspiel der Elfenbeinküste gegen Mali hat er einen Bluterguss im rechten Schienbeinköpfchen.

Es ist auch noch nicht sicher, ob Sergio Pinto zum Einsatz kommt, denn er hatte sich im Training eine Wadenzerrung zugezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Einsatz, Hannover 96, Didier Ya Konan, Sergio Pinto
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 08:19 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir denken, dass der Einsatz der beiden Spieler für Hannover sehr wichtig ist, denn beide spielten zuletzt gut

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?