16.02.11 08:00 Uhr
 215
 

Facebook wird im Smartphone-Markt wichtiger

War es bislang doch noch so, dass Smartphones nicht immer unbedingt auf Facebook zugeschnitten waren, wird jetzt ein neuer Trend erkannt. Auf der Handymesse "Mobile World Congress" wurden nun gleich mehrere "Facebook-Handys" vorgestellt.

Auf bisherigen Geräten konnten zwar auch FB-Apps installiert werden, doch in den neuen Geräten ist Facebook nicht einfach nur mehr eine App, sondern avanciert zum Herzstück der Smartphones.

Es gibt sogar Smartphones die einen richtigen Facebook-Knopf ihr eigen nennen (HTC). Wenn der Nutzer z.B. ein Foto gemacht hat, fängt dieser Knopf an zu blinken und bietet damit ein schnelles Hochladen auf das Facebook-Profil an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Facebook, Markt, Smartphone, Mobile World Congress
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 08:00 Uhr von SeRo1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Scheinbar greift FB immer mehr Fuß in unseren Alltag. Wie bei all diesen Dingen, die sich global ausbreiten gibt es natürlich hier auch Licht und Schatten. Klar ist, dass diese Entwicklung weiter polarisieren wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?