16.02.11 07:40 Uhr
 182
 

Firefox 4: Vor dem Release doch noch eine weitere Beta-Version?

Mike Beltzner, scheidender Chefentwickler bei Mozilla, äußerte sich zugunsten einer weiteren Beta-Version des Firefox 4.

Demnach würde vor dem Release Candidate noch eine 12. Beta erscheinen. Nach Angaben von Mozilla enthält der Browser Firefox 4 noch 20 Fehler, die mit der angesprochenen Beta entfernt und getestet werden sollen.

Auf die Frage nach einem Zeitplan für den RC ging Mozilla nicht ein. Allerdings sollen eben nur noch diese kritischen Fehler behoben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Browser, Beta, Firefox, Beta-Version, Firefox 4
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 07:40 Uhr von SeRo1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich freue mich sehr auf den FF4. Leider soll nach einigen Aussagen im Netz, der starke RAM-Bedarf nicht angegangen worden sein. Wird mal wieder Zeit für Benchmarks. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?