16.02.11 06:17 Uhr
 1.596
 

Selam Araya: Aktueller "DSDS-Kandidat" war Gast bei "Wer wird Millionär?"

Selam Araya (24) ist momentan Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am vergangenen Montag gab es eine Überraschung bei "Wer wird Millionär", denn der "DSDS"-Kandidat saß als Gast im Publikum.

Er begleitete seine Cousine Helga Maier, die bei Günther Jauch Platz auf dem Stuhl genommen hat. Jauch erwähnte dabei, dass Selam ihm bekannt vorkommt.

Nachdem Helga Maier Günther Jauch aufgeklärt hat, wer ihr Cousin ist, musste der "DSDS"-Kandidat auch sein Talent prompt unter Beweis stellen und sang ein wenig für die Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Gast, Wer wird Millionär?, Casting, Günther Jauch, Selam Araya
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 17:53 Uhr von exekutive
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah: der ist ja richtig berühmt der junge..
und wer weis...

vielleicht ist der ja auch morgen schon im frühstücks tv zu sehen und in 5 jahren im dschungel camp

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?