16.02.11 06:11 Uhr
 413
 

"Dschungelcamp": Jay Khan und Indira Weis sollen in Bollywood-Film mitspielen

Jay Khan und Indira Weis waren Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Dabei verliebten sie sich und sind jetzt ein Liebespaar (ShortNews berichtete).

Wie die beiden jetzt berichteten, liegen ihnen einige konkrete Angebote vor. So wurde u. a. angefragt, ob sie nicht in einem Bollywood-Film mitspielen wollen. Dort sollen die beiden ein Liebespaar spielen.

"Das vermeintlich schlechte Ende im Dschungel war letztendlich die Geburt des Happy Ends in der Realität. Der Dschungel ist passé. Und was übrig geblieben ist, sind wir", fügte Jay Khan hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Dschungelcamp, Indira Weis, Bollywood, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 09:57 Uhr von think_twice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, hier will die auch niemand sehen,
also ab damit

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?