16.02.11 06:03 Uhr
 804
 

Irina Shayk: Cristiano Ronaldos Freundin freizügig und räkelnd abgelichtet

Irina Shayk (25), Christiano Ronaldos (26) Freundin, hat sich nun äußerst freizügig für das Magazin "Sports Illustrated" ablichten lassen.

Darauf ist sie lediglich mit einem knappen Bikini bekleidet zu sehen. Ursprünglich stand aber nicht mal fest, ob Shayk tatsächlich das Cover ziert, denn sie hatte noch weitere Konkurrentinnen.

"Es waren zehn Models da und bis zur letzten Sekunde wusste keiner, wer auf dem Cover sein wird. Und dann sah ich es und konnte es nicht glauben", sagte sie in einer US-Talkshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Bikini, Freundin, Cover, Christiano Ronaldo, Irina Shayk
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?