15.02.11 20:43 Uhr
 268
 

Neues Album "Good News" von Lena auf Platz eins in den Charts

Schon eine Woche nach Erscheinen des neuen Albums von Lena Meyer-Landruth steht dieses auf Platz eins in den Charts.

Zur Überraschung stieg auch das letztjährige Album "My Cassette Player" wieder direkt auf Platz 59 ein.

Lena wird in diesem Jahr wieder Deutschland im ESC in Düsseldorf vertreten. Momentan läuft noch das Auswahlverfahren für den Song.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Album, Charts, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 20:43 Uhr von SeRo1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Lena prinzipiell nicht schlecht, sie hat schon etwas, jedoch kann ich den neuen Song nichts Besonderes abgewinnen und räume ihr in diesem Jahr auch keine Chancen ein.
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:49 Uhr von shadow#
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wer? Was?
Und vor allem: Warum?

Früher haben Leute mal das gehört was ihnen gefallen hat, heute kaufen sie das was ihnen vorgesetzt wird.
Danke, Bravo Hits...
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:52 Uhr von FloPie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Scheitern verdammt Ich finde Stefan Raab hat die Entscheidung, dass Lena dieses Jahr auch für uns singt, viel zu voreilig und im Glücksrausch gefällt. Aber ich glaube auch, dass er selbst und Lena nun wissen, dass die Entscheidung falsch war. Nichts gegen Lena und ihre Musik, sie singt wirklich gut, aber ich denke, dieses Jahr werden wir zum Scheitern verdammt sein, denn Lena hat hauptsächlich wegen ihrer Art den ESC gewonnen und das ist dieses Jahr nichts neues mehr.

[ nachträglich editiert von FloPie ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:00 Uhr von anderschd
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da bin ich: aber Rot vor Neid, wie kann man mit so wenig Talent auf allen Gebieten, so hoch steigen? lol

Das ja ne Bad News :)

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:00 Uhr von Aweed
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mein gott: wie kann man so hirnverbrannt sein -.- sie ist grottenschlecht und verdammt nervig und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern die hat unverständlicherweise genug kohle also soll sie sich zur ruhe setzten und uns in ruhe lassen.
heut zu tage hat echt niemand mehr eine eigene meinung oder einen eigenen geschmack
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:43 Uhr von Realist92
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Boah! Die sieht echt so Tot aus...
Kommentar ansehen
15.02.2011 22:22 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sch***** Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Kommentar ansehen
15.02.2011 22:25 Uhr von Really.Me
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: Was ich immer geil finde ist wenn sich Leute über jemanden das Maul zerreissen nur weil er Erfolg hat und damit gutes Geld verdient.
Was würdet ihr an ihrer Stelle machen?

"Nein, ich nehm das Geld und die Chance nochmal beim ESC aufzutreten nicht mit".

Ja ist klar ;-)

Leben und leben lassen...

P.S. Das gleiche im Fußball, "die verdienen alle zu viel". Aber zu WM mitschreien wenn Klose ein Tor macht.
Kommentar ansehen
15.02.2011 23:23 Uhr von mia_w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja Really Andererseits zerreissen sich auch Lenafans gerne das Maul über diverse Castingclowns der Konkurenzsender. Weil die ja angeblich nix können und sooo schlecht sind.
Nur LML ist da auf einmal eine Ausnahme und die LML nicht-Fans alle neidisch auf dieses auch nur gecastete "Talent"

Also, leben und leben lassen nicht wahr?
Kommentar ansehen
16.02.2011 09:11 Uhr von Really.Me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mia_w: "Der hat aber gesagt...und dann hat der gesagt..."

Sorry, ich bin keine 12 mehr und wüsste nicht was ich noch sagen soll ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2011 10:22 Uhr von mia_w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bist du dir wegen deines Alters: sicher? Ich mein:
"Der hat sich das Maul zerrissen und im Fussball sind die auch immer sooo gemein"
zeigt ein anderes Bild ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:00 Uhr von Really.Me
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mia_w: Siehst du, ich kümmer mich um mein eigenes Leben als das von anderen zu beurteilen...da habe ich vielen hier schon ein ganzes Stück Reife voraus.

Und um auf deine vergleiche einzugehen, mich widert es an wenn der Normalbürger anfängt sich über Leute aufzuregen die durch Glück, Können oder was auch immer Erfolge erreicht haben. Ich denke jeder von euch - wenn er die Chance gehabt hätte - würde es genauso wie sie machen.

Du fängst jetzt das Theater der "Fans" an zu beutreilen...was hat das damit zu tun. In meinem Beitrag ging es darum das hier aus vielen wieder der pure Neid spricht. Aber schön das du dich dann doch so intensiv mit den verschiedenen Fanlagern beschäftigt hast.

Und wo hab ich gesagt das im Fußball alle gemein sind?
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:35 Uhr von mia_w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, da haben wir es wieder. Das Neid gestammel. Sehr reif.;)
Es kann ja nur Neid sein sein.
Du kümmerst dich also eher um dein Leben, als das von Anderen? Regst dich aber auf, wenn andere sich das Maul zerreissen. Lass sie doch. Du darfst doch auch deine Meinung sagen.

Den meisten geht es nicht darum, ob sie es auch so machen würden sondern nur um die Tatsache, dass sie LML weder sehen noch hören können. Da geht es um Musikgeschmack, mehr nicht.


[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
16.02.2011 13:33 Uhr von Really.Me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Logik = 0: Darum öffnen sie ja die News...weil sie Lena so schlimm finden und nicht hören und sehen wollen. Und dann nehmen sie sich auchnoch kostbare Zeit um die Nachricht zu kommentieren, weil Lena ja so unwichtig ist. Und dann öffnen sie die News immer wieder aufs neue weil hier neue Kommentare verfasst werden...ja die wollen sie wirklich nicht sehen und hören :-)

Bisschen kontraproduktiv.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:04 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm Really: Muß man sich vor dir rechtfertigen, weil man seine Meinung sagt? Entscheidest du jetzt neuerdings wessen Zeit kostbar ist?

Dazu ist SN da. Seine Meinung sagen. Du ladest doch auch deinen "Mist" ab. Zeugt der etwa von immenser Logik? lol

Aber Moment mal. Ich sehe, du bist ja reifer als die Anderen!
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:09 Uhr von Really.Me
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm anderschd: Hab ich irgendwo deinen Namen geschrieben? Was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst.

Hier öffnet man News die einen interessieren, sprich die Leute die hier kommentiert haben interessieren sich für das Thema. Und wer opfert bitte gern seine Zeit für sinnlose Dinge, oder liest du etwa auch die Apothekenrundschau.

Und da sie so talentfrei ist und trotzdem so viel erreicht hat sollte es für dich ja ein leichtes sein die gleichen Erfolge zu erlangen... ;-)


P.S.
Da hat man mal wieder jemanden der beim ESC die deutsche Fahne hochgehalten und was ist, es wird genörgelt.
Dafür liebe ich uns Deutsche, jedes andere Land wäre wenigstens etwas stolz...sowas scheint in Deutschland nicht zu klappen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 00:19 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland: 0 Punkte: @Really.Me
"...beim ESC die deutsche Fahne hochgehalten..."

Das letzte mal als ich nachgesehen habe war die noch Schwarz-Rot-Gold, und nicht Raabs Konterfei auf einem 1.000.000 Euro Schein!

Wie soll man bitte auf sowas stolz sein, wenn man genau weiss dass damit anderen Musikern eine Chance genommen wurde, nur dass Herr Raab sich die Taschen vollmachen kann?

Das diesjährige Vorgehen ist eine Farce, und geht komplett am deutschen Publikum und an der Idee des ESC vorbei!
Sobald Deutschland bestenfalls im hinteren Mittelfeld gelandet ist und die Single veröffentlicht ist, war´s das für Lena, Raab klappt die volle Kasse zu und die Rechnung geht an den deutschen Gebührenzahler.
Mit Musik hat dieser Zirkus wirklich nur noch am Rande zu tun.
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:44 Uhr von oralke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die CD gekauft. Mir gefällt sie.
"Taken by A Stranger" wird heut Abend gewinnen und dieses wird sich beim ESC unter den ersten 10 plazieren.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben