15.02.11 19:49 Uhr
 417
 

Barack Obama ehrt Angela Merkel mit der "Medal of Freedom"-Medaille

Der US-amerikanische Präsident Barack Obama hat die deutsche Kanzlerin Angela Merkel mit der "Medal of Freedom"-Medaille geehrt. Die Medaille ist in den USA die höchste zivile Auszeichnung.

Mit der "Medal of Freedom" werden Menschen geehrt, die bezüglich des nationalen Interesse der Vereinigten Staaten von Amerika oder aber für den Frieden auf der Welt besondere Dienste leisteten.

Die Bundeskanzlerin wird nicht persönlich an der Verleihungs-Zeremonie teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Angela Merkel, Freiheit, Medaille, Ehrung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 19:53 Uhr von Darth Stassen
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Die Medaille ist in etwa so verdient, wie der Friedensnobelpreis für Obama...
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:01 Uhr von Animus2012
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
speichellecken wird irgendwann belohnt, nicht war frau merkel! -.-

[ nachträglich editiert von Animus2012 ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:12 Uhr von Guschdel123
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Opium für die Volksverarscher.
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:14 Uhr von tutnix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
fail: für den frieden auf der welt hat merkel nichts getan, bleibt also nur noch arschkriecherei übrig. über den preis kann sich merkel wirklich freuen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:22 Uhr von Tek-illa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: Für ne verarsche und peinlich noch dazu. Da heißt es mal wieder fremd schämen. Orden und Preise scheinen einem ja heutzutage geradezu hinterher geworfen zu werden. Wenn es nen Arschkriecherpreis geben würde, wäre Merkel sicher ganz vorne mit dabei.
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:58 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er meinte doch natürlich, sie wird für die freiheiten die deutschland ihnen ermöglicht geehrt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?