15.02.11 17:46 Uhr
 67
 

Fußball: Wolfsburgs Trainer Pierre Littbarski erhält Rückendeckung von VW-Boss

Seinen Einstand als Cheftrainer des VfL Wolfsburg hat sich Pierre Littbarski bestimmt anders vorgestellt. Die Wölfe verloren gegen den Hamburger SV mit 1:0.

Littbarski wurde nach dem Rauswurf von Coach Steve McClaren zum Chefcoach der Wolfsburger ernannt. Er soll jetzt die Mannschaft aus dem Tabellenkeller rausführen. Nach dem erfolglosen Start erhält Littbarski aber Unterstützung von VW-Chef Martin Winterkorn.

"Man muss jetzt fair sein und Pierre Littbarski etwas Zeit geben, damit er die Mannschaft vor allem auch mit den neuen Spielern einspielen kann", sagte er gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VW, Boss, Rückendeckung, Pierre Littbarski
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?