15.02.11 17:03 Uhr
 2.780
 

Französin entdeckt vergessene OP-Zange in ihrem Bauchnabel

Eine 31-jährige Französin hat in ihrem Bauchnabel eine Zange entdeckt, die wohl bei einer OP vergessen wurde, der sie sich ein halbes Jahr zuvor unterzogen hatte.

Nach einem starken Hustenanfall kam das kleine metallene Teil aus ihrem Bauchnabel hervor. Zuerst mutmaßte sie, es sei nur eine Klammer, aber es war eine ganze Zange.

Die Frau will den operierenden Arzt nun verklagen, der sich für den Fehler nicht mal entschuldigte. Sie hatte nach der OP unter Schmerzen gelitten, der Arzt schob dies aber auf normale "Nachwehen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Arzt, Operation, OP, Bauchnabel, Kunstfehler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 17:05 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich das richtig verstanden? Die drückt ´ne OP-Zange aus dem Bauchnabel?!
Kommentar ansehen
15.02.2011 18:51 Uhr von danim1980
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiiiiiiiiiiii (schüttel)
Kommentar ansehen
15.02.2011 19:13 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am Anfang: dachte ich auch, dass es ein abgebrochenes Metallstück sei. Aber eine GANZE ZANGE :O

OH MAN
Kommentar ansehen
15.02.2011 23:06 Uhr von _Jen_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Bisschen falsch wiedergegeben.
Die Frau will nach einem starken Hustenanfall ein kleines Metallstück aus ihrem Bauchnabel ragen sehen, daraufhin macht ihr Mann erstmal Fotos, was die beiden auf die Idee bringt, dass das Abgebildete wohl eine Zange ist. Erst Tage später wurde die Zange dann chirurgisch entfernt.
Kommentar ansehen
16.02.2011 06:42 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein halbes Jahr zuvor: Also hat sie ein halbes Jahr ihren Bauchnabel nicht gesäubert, oder das Teil war innen drin und kam erst nach dem Hustenanfall hervor oder ??
Wenn der Mann ein Foto gemacht hat, wo ist es ?
(Diese Frage ist nicht an den Autor gerichtet)
Etwas ist faul an dem Bericht.
Kommentar ansehen
17.02.2011 07:07 Uhr von McCheck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klammer, Zange..egal schon arg heftig was heutzutage so auf´m OP-Tisch verfuscht wird....muuaah....*schüttelundgänsehautbekomm*.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?