15.02.11 16:46 Uhr
 917
 

Argentinischer Zoll beschlagnahmt Waffen, Drogen und Daten der US Air Force

Bei der Durchsuchung einer Maschine der US-Luftwaffe in der argentischen Hauptstadt Buenos Aires wurden Waffen gefunden, die sich nicht auf der Inventarliste befanden. Die Waffen sollten Material für eine geplante Übung eines US-Spezialkommandos mit der argentinischen Polizei sein.

Nach den Unstimmigkeiten, welche sich mit der Inventarliste ergaben, entschloss sich der argentinische Zoll zur genauen Untersuchung des Militärflugzeugs. Dabei wurde auch ein versteckter Koffer entdeckt, welcher durch das Außenministerium geöffnet wurde. In diesem befanden sich verschiedene Drogen.

Mehrere Umschläge mit der Aufschrift "geheim" und Datensticks fielen den Zöllnern in die Hände. Ein gefundener Prospekt enthielt den Satz: "Ich bin ein Soldat der Vereinigten Staaten. Bitte informieren Sie meine Botschaft, dass ich von ihrem Land gefangen genommen wurde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Daten, Fund, Argentinien, Zoll, Air Force
Quelle: amerika21.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
USA/Washington: Schüsse auf dem Flugplatz der Air Force One
US-Air Force bombardiert irakische Armee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 16:46 Uhr von Teffteff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, ja leider ist es wieder schwierig alle Einzelheiten in drei kleine Absätze zu verpacken. Natürlich hilft da nur die Quelle zu lesen, die sich wie ein Agententhriller liest.
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:49 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oha, aufgefallen. Die stellen sich wohl kleinere Depot´s für "Notfälle" (oder Schläfer) zusammen, was?
Schön aufgeflogen.
Kommentar ansehen
15.02.2011 22:32 Uhr von Il_Ducatista
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
missing: Julian, where are you?!
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:24 Uhr von irykinguri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch normal: oder was glaubt ihr wie die usa ihre macht weltweit aufrecht erhalten konnten über die letzten dekaden

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
USA/Washington: Schüsse auf dem Flugplatz der Air Force One
US-Air Force bombardiert irakische Armee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?