15.02.11 16:33 Uhr
 146
 

Fußball: VfB Stuttgarts Trainer hat Ciprian Marica aus dem Kader geworfen

In einer Zeitung soll der rumänische Stürmer Ciprian Marica Kritik an VfB Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia geübt haben. Er bestreitet dieses aber vehement.

Nun haben der Coach und der Sportdirektor mit dem Rumänen ein Gespräch geführt. Man konnte die Angelegenheit nicht klären. Vielmehr gab es eine gegenteilige Reaktion des Vereins. Marica wurde von seinem Trainer vorläufig aus der Mannschaft geworfen.

"Das Interesse der Mannschaft steht über dem Interesse des Einzelnen. Cipi ist nicht bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das ist keine Suspendierung, er wird bis auf Weiteres individuell trainieren", begründete Labbadia diesen Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Rauswurf, Bruno Labbadia, Ciprian Marica
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?