15.02.11 15:23 Uhr
 1.035
 

Berlin: Kind soll von HIV-infizierten Mann vergewaltigt worden sein

Am heutigen Dienstag muss sich ein Mann vor dem Berliner Landgericht schweren Vorwürfen stellen. Dem HIV-infizierten Mann wird vorgeworfen, einen 13 Jahre alten Jungen in seine Wohnung gelockt zu haben, wo er sich dann an ihm verging.

Der Junge konnte nach der Vergewaltigung entfliehen, nachdem der 49-jährige Vergewaltiger eingeschlafen sei.

Zusätzlich soll er an einem Berliner See drei Wochen später zwei weitere Jungen (zehn und elf Jahre) vergewaltigt haben. Dabei berührte er die Kinder sexuell in einem Zelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alicologne
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Kind, Gericht, Vergewaltigung, HIV
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter Walid S. streitet alles ab
Köln: Richter kopiert aus Faulheit seine Urteilsbegründung aus anderen zusammen
Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 15:23 Uhr von alicologne
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke wäre dieser Kommentar sehr schnell gelöscht.. Ich überlasse es euch zu denken was es ist..
Kommentar ansehen
15.02.2011 15:39 Uhr von Realist92
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Da wünsche ich mir Amerikanische Strafen!
Kommentar ansehen
15.02.2011 16:02 Uhr von heislbesen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wüsste: eine Strafe: Seine Geschichte wird Ihm auf dem Oberkörper und dem Rücken tätowiert und er "darf" jeden Tag 2x mit den schwersten Jungs unserer Gefängnisse 3 Std. duschen gehen ...

natürlich jede Woche in einem anderen Gefängnis....
Kommentar ansehen
15.02.2011 16:44 Uhr von BurnedSkin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ heislbesen: "... und er "darf" jeden Tag 2x mit den schwersten Jungs unserer Gefängnisse 3 Std. duschen gehen ..."

Klar, die würden ja bestimmt auch sehr gern mit einem HIV-Infizierten duschen gehen. -_-
Kommentar ansehen
15.02.2011 19:07 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Zusätzlich soll er an einem Berliner See drei Wochen später zwei weitere Jungen (zehn und elf Jahre) vergewaltigt haben. Dabei berührte er die Kinder sexuell in einem Zelt.

was nu? klingt eher so als habe er sich an den anderen 2 "nur" vergangen. anfassen is nicht gleich vergewaltigung, wenn auch scheisse.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter Walid S. streitet alles ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?