15.02.11 15:12 Uhr
 1.960
 

Fußball/EM 2012: Ticketpreise sind nun bekannt

Die Fußball-Europermeisterschaft findet 2012 in Polen und der Ukraine statt.

Heute gab die UEFA die Preise für die Tickets bekannt. Das billigste ist für 30 Euro, das teuerste Ticket für 600 Euro erhältlich. Damit will man auf die Kaufkraft der lokalen Zuschauer eingehen.

Ab dem 1. März werden die Tickets über die Homepage der UEFA verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maf86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Preis, Ticket, UEFA, Fußball-EM 2012
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 17:15 Uhr von Xanoskar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ma geschaut: und zumindest die von Südafrika dort gingen die preise von 15€ - 701€ wobei 15€ für Rollstuhlplätze in den Gruppenspielen waren und die 701€ für beste Lage Finale. Also SOOOO sehr anders sind die preise nicht (wobei nach SA natürlich imense reisekosten dazukamen)

edit: geht zwar um EM aber Preisvergleiche sind immer interessant... die tickets für 2006 waren auf gleichen stand wie nun bei der em

[ nachträglich editiert von Xanoskar ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:15 Uhr von Nickman_83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ judas: woher sollen wir denn wissen, wie hoch die preise bei der letzten em in deutschland waren?
oder hast du es 1988 ins stadion geschafft?
noch dazu die inflation und die wachsende gier der fifa. aber deine frage sollte doch wohl in richtung wm 2006 zielen, oder ? ;-)
aber wie geschrieben: passt sich der kaufkraft an.
also ist doch alles gesagt. und vergiss die gier der uefa nicht. *mahnefinger heb* *g

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:21 Uhr von camperjack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte ich ja schon mal Bock drauf aber die Anfahrt is etwas weit und in Osten naja ich weiß nicht
Kommentar ansehen
15.02.2011 18:13 Uhr von Soulfire
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@camperjack: Die Fahrt ist nicht so kompliziert: Anreise mit dem PKW, Rückfahrt mit der Bahn.
Kommentar ansehen
15.02.2011 18:44 Uhr von LocNar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Soulfire: *looool*

Anreise mit dem PKW, Rückreise mit der Bahn ^^ Wie geil ist das denn ;))))

Nice1
Kommentar ansehen
15.02.2011 19:48 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@spirit1858: *grins*

Entweder gibt es hier jemanden, der soulfires Kommentar nicht versteht oderm er ist ein Pole ;))))


Na ok..... manchmal fehlen ja auch nur die Räder ;P
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:12 Uhr von miococo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Europermeisterschaft: @autor:

Ich hoffe, das ist nur ein Tippfehler, dass Europa in der News Europer geschrieben wurde...-.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?