15.02.11 13:51 Uhr
 514
 

Frank Elstner im Pech: Sendung abgesetzt, Hand gebrochen und von Lierhaus abgelöst

Moderator Frank Elstner hat derzeit eine ziemliche Pechsträhne.

Seine ARD-Sendung "Das unglaubliche Quiz der Tiere" wird eingestellt, im Studio brach er sich die Hand und bei "Ein Platz an der Sonne" wird er schon ab April von Monica Lierhaus abgelöst.

Ein ARD-Sprecher gab bekannt, dass die lange erkrankte Lierhaus viele verschiedene Aufgaben bei der Sendung bekommen werde: "Was sie aber genau im Detail machen wird, werden wir aber erst Anfang März bekanntgeben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hand, Sendung, Pech, Frank Elstner, Monika Lierhaus
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 14:14 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne einige Leute, die alles mögliche können, aber durch Unfälle usw. nur noch eine Miniversorgung erfahren, trotzdem sie noch einiges zu leisten im Stande sind. Für die gibt es keine Supergagen. Es ist ja unser Geld was die ARD da verschwendet. Für ein bißchen Geplapper über eine Lotterie in weniger als 3 Std. pro Monat, das ist schon dreist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?