15.02.11 13:26 Uhr
 2.588
 

Mager-Models sind out: Rundungen sind mehr und mehr gefragt

Scheinbar ändert sich der Trend der Modelszene wieder. Models sollen wieder mehr Rundungen bekommen. Das "New York Magazine" meint zwar, dass es noch zu früh sei von einem neuen Trend zu sprechen, doch der Ansatz sei da.

Models wie Lara Stone werden in letzter Zeit für immer größere Aufträge gebucht. Carole White ist die Begründerin der Modelagentur "Premier" aus London. Sie sagt, dass große Rundungen in letzter Zeit sehr gefragt seien - vor zehn Jahren undenkbar.

Doch mittlerweile werden immer mehr Models mit Körbchengröße D gesucht. Fit sollten die Models aber dennoch aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Mode, Lifestyle, Agentur
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 13:26 Uhr von maximleyh
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich ist dieser Trend vorbei. Ich kann diese Hungerhaken nicht mehr sehen... Rundungen sind doch eh vieeel besser oder etwa nicht?!
Kommentar ansehen
15.02.2011 13:30 Uhr von Jacdelad
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ich habe auch noch auf die Quelle geklickt und wurde von einer üblen Hackfresse bestraft. Naja, DNews halt...
Kommentar ansehen
15.02.2011 13:48 Uhr von Bluti666
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2011 15:09 Uhr von Kusja
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Judas: Dein, sie waren in, genauso wie wir in ihnen waren. ;)
Niveau ade

Sollte aber hinreichend bekannt sein, dass die meisten eher auf Kurven stehen. Und ich mein wirkliche Kurven, nicht diese ähm... Rosie o´donnald(oder wie die heißt) kurven.

OMG... diese Bilder >-<

LG Kusja
Kommentar ansehen
15.02.2011 16:06 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind denn: bitte schön Magermodels out? Gerade sind die Modewochen in New York und Berlin zu Ende gegangen. Wieder einmal haben die "Designer" zumeinst minderjährige Hungerhaken auf den Laufsteg geschickt.

Im letzten oder vorletzten Jahr haben die Veranstalter der Modewoche in verschiedenen Städten mal versucht, wenigstens ein Mindestgewicht bei Models durchtzusetzen. Die "Designer" sind sofort auf die Barrikaden gegangen.

Von einer Trendwende kann also keine Rede sein.
Kommentar ansehen
15.02.2011 21:17 Uhr von Kusja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Stells dir mal bildlich vor. Rechteckige Blöcke sind nicht rund ;D

Kurven ftw ^^

Lg &GN8
Kommentar ansehen
16.02.2011 00:00 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso hat bluti666 nur minus? genau das gleiche dachte ich nämlich auch. viele "journalisten/schwätzer" setzen übergewicht mit kurven gleich. als gäbs auf der welt nur magersüchtig oder fett, aber nichts dazwischen.
und wieso überhaupt um models und designer so ein wind gemacht wird konnte ich eh noch nie verstehen. vieles was die mädels auf dem laufsteg tragen sieht schlimmer aus als ein plastiksack.... ein mit essensresten verschimmelter plastiksack wohlgemerkt.

aber scheinbar gibts für die medien nur 3 sorten von erwähnenswerten frauen, die aussehen....

...als hätten sie seit der geburt nichts gegessen
...als hätten sie seit der geburt nichts anderes gemacht als gegessen
...als hätten sie seit der geburt einen wöchentlichen termin beim schönheitschirurgen
Kommentar ansehen
16.02.2011 02:01 Uhr von HubuMubu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Erstens: Wieviele Models mit gr. 36 gibt es denn? Normal haben Models eine größe zwischen 30-32 höchstens 34.
Ich hab auch noch nie jmd. gehört der 36 als mager bezeichnet.

Alle mit 36 werden schon als oversized Models bezeichnet.
Eine Gisele Bündchen wird als Frau mit Rundungen beschrieben, das ist lächerlich.

90-60-90 ist klapperdürr. Meine Schwester hat die masse 92-59-88 und sie ist leider magersüchtig und kämpft jeden tag mit dieser krankheit.Sie darf nie alleine sein weil sie zu oft ohnmächtig wird oder schwächanfälle hat.

Der Trend geht eindeutig richtung dünn mit dicken titten.

Ich mag sportliche Frauen die auch mal ein steak verputzen. Die haben mit ihrer größe 38 nämlich auch wirklich knackige rundungen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 07:34 Uhr von DerRazor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@news: So ein Blödsinn... wie oft will man solche News noch posten sowas gab seit paar Jahren Shortnews schon jedes Jahr mindestens einmal, so langsam dürften wir dann heute schon bei den XXL Models angekommen sein. Ist aber nicht so demnach sind Models mit Rundungen out bis auf ein paar Nischenmodels die von "achso kreativen" Designer gebucht werden, weil den nichts mehr neues einfällt den Kunden zu shocken.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:28 Uhr von fallobst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ hubumubu: mit 90-60-90 ist eine frau bei 1,65cm oder so sicherlich nicht klapperdürr. sorry, aber da liegst du total falsch, bei frauen > 1,70 mag das vielleicht noch stimmen, aber keineswegs allgemein.
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:27 Uhr von HubuMubu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber das es hier um models geht ging ich davon aus das wir auch über Frauen 1,70 und aufwärts reden. Und bei 1,65 ist 90-60-90 immernoch seeehr schlank.

Generell reden Männer ja von 90-60-90 und Beine bis zum Hals um diese zu haben muss ne Frau ja auch ne gewisse Körpergröße haben, ne?

"Total falsch" liege ich mit meiner behauptung also nicht. Wie gesagt ich ging davon aus das es hier eben um Modelgrößen geht.

Meine Schwester ist im übrigen 1,75m groß also immer noch etwas kleiner als die meisten models mit den massen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben