15.02.11 12:48 Uhr
 732
 

Playmate Doreen Seidel protestiert fast nackt gegen Pelze

Das Playmate des Jahres 2008, Doreen Seidel, hat am Valentinstag in der Innenstadt von München gegen das Tragen von Pelzen protestiert. Eigentlich wollte sie die Aktion schon 2010 durchführen, musste allerdings wegen Schnee-Chaos abbrechen.

Besonders ist der Auftritt des Playmates bei der Protestaktion. Nur mit sexy Dessous am Körper bewegte sie sich in einem Bett, welches inmitten des Marienplatzes der bayrischen Hauptstadt stand.

Das Motto für Seidels Demo: "Liebe ist in - Pelz ist out!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demonstration, Tierschutz, Playmate, PETA, Doreen Seidel
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 12:48 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Aktion könnte sich doch lohnen oder etwa nicht... ich finde sexy Dessous eh besser als so doofe Pelzmäntel ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?