15.02.11 12:19 Uhr
 3.034
 

Israel: Junge fand Geld unter der Matratze seines Vaters und verschenkte es

Ein kleiner Junge hat in Israel unter der Matratze seines Vaters umgerechnet 8.000 Euro gefunden und das Geld auf dem Schulhof unter seinen Mitschülern verteilt.

Teilweise hatte der Junge Murmeln für hohe Summen gekauft. Nachdem die Lehrer bemerkt hatten, dass viele Kinder ungewöhnlich hohe Summen bei sich hatten, riefen sie die Polizei.

Zum Glück für den Vater konnte die Geschichte komplett aufgeklärt und das Geld eingesammelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Fund, Mitschüler, Matratze, Verteilen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 12:29 Uhr von sv3nni
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
dann hat sichs ja gelohnt: oder musste der junge die murmeln zurueckgeben ;) ?
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:45 Uhr von Joe_Phoenix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Wenn der Kleine 20 Jahre älter wäre, hätte er dafür einen Preis erhalten :) So war es einfach nur kindliche "Dummheit", aber trotzdem eine nette Aktion :D
Kommentar ansehen
15.02.2011 14:41 Uhr von Stiffler2k4
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mein alter Herr: hätte mich damals wahrscheinlich erschlagen;-)
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:40 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat ein kleiner Junge an der Matratze im Bett seines Vaters rumzufummeln??

So etwas hätte ich mich erst so ab dem alter von neun oder zehn getraut und dann wäre ich bereits alt genug gewesen zu wissen, dass das Geld da liegen bleiben muss, weil es sonst Ärger bis zum Skt. Nimmerleinstag geben wird.

Wie wurde der Junge erzogen? Gar nicht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?