15.02.11 12:07 Uhr
 293
 

Silvio Berlusconi muss vor Gericht - Es drohen bis zu 15 Jahren Haft

Italiens Regierungschef, Silvio Berlusconi, muss sich wegen der Vorwürfe, Minderjährige für Sex bezahlt zu haben, vor Gericht verantworten. Eine Mailänder Richterin lies die Anklage am heutigen Dienstag zu. Prozessbeginn soll der 6. April sein.

Ebenso wird ihm vorgeworfen, seine Position zur Vertuschung der Sexaffäre genutzt zu haben.

Berlusconi soll eine 17-jährige Marokkanerin namens "Ruby" vor dem Gefängnis bewahrt haben. Sie wurde wegen mutmaßlichem Diebstahl festgenommen. Dies habe Berlusconi bereits auch eingeräumt. Der Amtsmissbrauch wird mit bis zu zwölf, das Vergehen an der Minderjährigen mit höchsten drei Jahren bestraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Affäre, Anklage, Silvio Berlusconi, Minderjährige, Amtsmissbrauch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 12:07 Uhr von SeRo1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so, wird Zeit, dass Italien diesen "Diavolo" los wird. Fraglich ist nur, ob er sich wieder davonschleichen kann.
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:11 Uhr von Seridur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der kommt eh wieder davon: wie jedes mal.
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:15 Uhr von bow13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann sowas sein: Der Amtsmissbrauch wird mit bis zu zwölf, das Vergehen an der Minderjährigen mit höchsten drei Jahren bestraft.

Ich finde für den sex mit einer minderjahrigen sollte es auch mindestens 12 Jahre geben!!!
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:19 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bezahlter Sex mit einer Minderjährigen würde bei uns glaube ich auch nur 3-5 Jahre geben....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?