15.02.11 11:16 Uhr
 436
 

"Wetten, dass..?"-Moderation: Große Mehrheit der Zuschauer ist für Hape Kerkeling

Mit dem angekündigten Abgang von Thomas Gottschalk aus der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" bleibt die Frage offen, wer der Nachfolger des erfolgreichen Moderators wird. Auch wenn das ZDF sich bisher nicht dazu äußerte, gibt es zwei Favoriten.

Bei einer Umfrage der Internetseite "stern.de", an der sich 5.000 Teilnehmer beteiligten, ging mit überwältigender Mehrheit von 50 Prozent Hape Kerkeling als Sieger hervor. Zweitplaziert mit zehn Prozent ist Stefan Raab.

Doch bisher schaffte das ZDF nicht, Kerkeling stärker an den Sender zu binden. Jörg Pilawa hätte sich unterdessen verbindlich zusichern lassen, bei einem Wechsel zum ZDF erster Ansprechpartner für eine Nachfolge zu sein. Dadurch wird es unwahrscheinlich, das Zuschauer-Favorit Kerkeling der Nachfolger wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alicologne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Zuschauer, Mehrheit, Wetten dass..?, Hape Kerkeling
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 11:16 Uhr von alicologne
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich zitiere mal aus der Quelle: "Wahrscheinlich ist dieses Szenario jedoch nicht: Pilawa gilt in der Branche als extrem ehrgeizig - und wird sich die Chance auf die beliebte Samstagabendshow wohl nicht nehmen lassen." Mir ist Pilawa eigentlich zu steif um die Lockerheit von Gottschalk zu übernehmen. Ich bin auch für Hape!
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:28 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin auch für Hape: Der Mann hat 10x mehr Eier in der Hose als das ganze Bundeskabinett zusammen. Und lustiger ist er auch noch.
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:41 Uhr von supermeier
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Besser absetzen: Warum diesen ausgeltschten Müll nicht endlich absetzen?
Das Testbild hat ja inzwischen mehr Niveau.
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:48 Uhr von alicologne
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
komisch Wieso werden eigentlich ausführliche News mit einem Minus bewertet? Soll ich nur 3 Zeiler einliefern?

Ich vertehe das nicht.. Egal, es gibt ja noch viele ehrliche Bewerter..

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:49 Uhr von anderschd
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gug WD: nicht, aber Hape is cool.
Ob er die Sendung retten kann darf bezweifelt werden. Vllt wenn sie gleichzeitig am Konzept was verbessern.
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:57 Uhr von quade34
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hape ist gut. Er sollte sich aber nicht in dieser runtergewirtschafteten Veranstaltung kaputt machen lassen. Lieber was neues, was auf seinem Intellekt wächst und nach kurzer Zeit ist Wetten dass.. vergessen. Für Pilawa gilt ähnliches. Raab soll bleiben wo er ist.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:21 Uhr von Oberhenne1980
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Chance Das wäre die Chance die Show mal generalzuüberholen....

Die war in den letzten Jahren unerträglich. Größtenteils lahme Wetten, viel zu viel Couchgelaber und dann noch die nervigen Promotionauftritte irgendwelcher Künstler....furchtbar!
Kommentar ansehen
15.02.2011 16:49 Uhr von backuhra
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ich muss einfach die Fahne: für Matthias Opdenhövel schwenken. Ich finde es gibt derzeit keinen der Gottschalk so gut das Wasser reichen kann wie er. Kerkeling passt eher in reine Comedy Shows. Deswegen, gebt Matthias Opdenhövel eine Chance!!!! Aber mit Hape wäre ich auch zufrieden, nur kein Kerner, Beckmann, Pflaume oder Pilawa bitte.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
14.03.2011 19:07 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Konzept ändern ? Nunja...meines Erachtens hat doch WD schon immer primär von den spektakulären Wetten gelebt, die diversen "Denksportaufgaben" waren doch meist nur Randgeschehen. Werden riskante Sachen rausgeschmissen, werden wir uns dann in Zukunft mit Wetten wie "Ich kann die Zahlen von 1 bis 100 im Kopfstand in der richtigen Reihenfolge aufsagen!" oder "Ich kann die benutze Windel meines Sohnes am Geschmack erkennen!" rumschlagen dürfen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben