15.02.11 11:12 Uhr
 83
 

Fußball: Wechselt Roberto Carlos nach Russland?

Nachdem Roberto Carlos seinen Vertrag bei Corinthians Sao Paolo aufgelöst hat, steht er nun wohl unmittelbar vor einem Wechsel zum russischen Erstligisten Anschi Machatschkala. Carlos Berater meinte in einem Interview: "Sein Ziel ist es, Anschi so hoch wie möglich in der Tabelle zu führen".

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, über sein Gehalt scheint bereits Einigkeit zu herrschen: Die Rede ist von fünf Millionen Euro für eine Saison.

Der Klub des Milliardärs Suleiman Kerimow will mit der Verpflichtung des weltberühmten Linksverteidigers auf sich aufmerksam machen und folgt damit dem Beispiel des FC Bunyodkor aus Usbekistan. Die Usbeken hatten zuvor unter anderem Luiz Felipe Scolari sowie Rivaldo verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Russland, Wechsel, Roberto Carlos
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?