15.02.11 10:42 Uhr
 6.543
 

Traumkörper mit 40 Jahren: Naomi Campbell nackt im Wasser

Naomi Campbell zeigt jetzt, dass sie auch lange nach ihren ganz großen Model-Zeiten noch einen Traumkörper besitzt.

Für das britische Männermagazin "GQ" ließ die 40-Jährige die Hüllen fallen.

Campbell legte sich nackt ins Wasser und planscht dort. Zudem soll sie mit dem Magazin über ihre Zeugenaussage vor dem Kriegsverbrechertribunal gesprochen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Wasser, Naomi Campbell, GQ
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 11:02 Uhr von Freggle82
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder lügen nicht, das war früher vielleicht so.

Heute wird PS Cream verwendet:
http://blog.olyafirst.com/...
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:53 Uhr von .artig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
no way ohne photoshop
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:15 Uhr von wordbux
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Traumkörper mit 40 und eine Latte ab im Kopp.
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:20 Uhr von RaumSpray
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wers glaubt das die mit 40 Jahren so aussieht, ist wahrlich realitätsfremd.

Das einzig reale an diesem Cover sind doch die gedruckten Buchstaben darauf.

Welcome to the word of photoshop!
Welcome to a world of lies!
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:56 Uhr von now06
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke schon: dass die Tante einen geilen Body hat. Ok, das Gesicht gefällt mir jetzt nicht so sehr, wird nur noch durch ihr blödes Gequatsche übertroffen, aber wie heißt es so schön: Kein Gesicht ist so groß, dass nicht ein Bundeswehrtaschentuch drüber passt...
Kommentar ansehen
15.02.2011 14:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: schokolade...mjam mjam
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:21 Uhr von Der_Hase
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne Photoshop: sähe Oma Campbell ganz sicher nicht so toll aus. Es wird allmählich Zeit für sie sich die Kukident Haftcreme aus dem Nachtschränkchen zu holen, aufs Gebiss zu schmieren und kürzer zu tretten bevor die ersten Teile abfallen.
Kommentar ansehen
15.02.2011 17:33 Uhr von Vargavinter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Mir doch egal ob da ein bisschen mit Photoshop nachgearbeitet wurde, dass macht man doch mittlerweile sogar bei jüngeren Damen. Nichtsdestotrotz ist Naomi Campbell ne milf :P Als ob man mit 40 schon zwingend scheiße aussehen muss und als alte Frau durchgeht...versteh hier manche Leute echt nicht, Salma Hayek und Catherine Zeta Jones sind auch Ü-40 und trotzdem weitaus hübscher als manch Jüngere.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?