15.02.11 10:10 Uhr
 1.921
 

Das Xperia Play in Aktion - So viel Power steckt im PlayStation-Handy

Hersteller Sony nutzte den World Mobile Congress 2011 in Barcelona, um sein kommendes Spiele-Handy vorzustellen: das Xperia Play.

Besucher der Handy-Messe konnten sich bereits ein erstes Bild vom PlayStation-Phone machen und erste Spiele anspielen. Dazu wurden zwei Videos veröffentlicht, die das Xperia Play in Aktion zeigen. Vorgestellt werden unter anderem "FIFA 10" und "Guitar Hero".

Das Xperia Play ist mit einem 1GHz-Prozessor und 512 MB RAM ausgestattet. Der 400 MB große Speicher lässt sich mit einer MicroSDHC erweitern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Aktion, FIFA, PlayStation, Guitar Hero, Xperia
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 10:35 Uhr von BK
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ganondorf der Account der videogamzone.de ?

Sollen hier wieder mal Klicks genertiert werden ?
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:04 Uhr von Polsterschaum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
schwach: 1GHz Prozessor & 512mb Ram? hat doch heute fast jedes neue smartphone.. bis auf die ps-tasten richtig unnütz das ding.
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:14 Uhr von Sir_Waynealot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da sind sicher die PSP Bauteile drin verbaut die sie noch über hatten.

Und die Ziel Gruppe sollen ja die 25-40 Jährigen sein habe ich gelesen :D, ich sage nur das wird ein flop wie das N-Gage von Nokia.
Kommentar ansehen
15.02.2011 11:44 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wieso FIFA 10: und nicht das aktuelle Fifa 11?
Kommentar ansehen
15.02.2011 14:50 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_Waynealot: Das Bauteile der PSP enthalten sind glaube ich zwar eher nicht, aber ich kann mir auch gut vorstellen das es ein riesen Flop wird.
Kommentar ansehen
15.02.2011 16:18 Uhr von Garlic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Also ich hab gerade gestern einen Bericht drüber gesehen und das Teil soll aufjeden Fall einen DualCore drinn haben. Aber 400MB Speicher? Hallo da hat doch jedes Müllhandy mehr. Das kann nicht stimmen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?