15.02.11 08:57 Uhr
 200
 

Bietigheim-Bissingen: 66-jähriger Ehemann erdrosselt seine Frau mit einem Strick

In Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) wurde eine Ehefrau von ihrem 66-jährigen Mann mit einem Strick getötet. Der Täter befindet sich nun in U-Haft und wurde in der Gefängnisklinik untergebracht. Dies geht aus einer Mitteilung der Ludwigsburger Polizeidirektion vom Montag hervor.

Anlass der Tat war die Trennung des Ehepaares gewesen. Nachdem der Tatverdächtige seine Frau erdrosselt hatte, machte er einen Suizidversuch. Allerdings wurde er von einer Passantin rechtzeitig entdeckt. Danach brachte man den Suizidanten in ein Hospital.

Vorgefallen war die Tat nach einem Maklertermin, der in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung am Mittwoch stattgefunden hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Trennung, Ehemann, Strick
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 09:42 Uhr von misantroph
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
diese: verdammten christen immer. können sich mit einer trennung einfach nicht abfinden und versuchen dann auch noch, ihrer verantwortung durch suizid zu entgehen.
jaja, ich weiß schon, sorry. die tat ist natürlich schrecklich, aber da bei "der anderen seite" immer tat mit kulturkreis verknüpft wird, möcht ich das hier auch mal machen. und da das hier ja kein einzelfall ist...
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:33 Uhr von TrangleC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ misantroph: Es sei dir vergönnt.
Man hat ja nicht so oft Gelegenheit über deutsche Täter zu schimpfen.
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:56 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Bögerl: Nur ohne das Entführer-Märchen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?