15.02.11 06:26 Uhr
 1.249
 

Grammy Awards: Rihannas transparentes Kleid zeigte fast alles

Rihanna war Gast bei den Grammy Awards. Dort zeigte sie sich auf dem roten Teppich mit einem besonders ausgefallenen Outfit.

Sie trug ein vollständig transparentes Kleid, was lediglich von Rüschen bedeckt war. Somit hatte man Einblick auf fast jede Körperstelle.

Damit sie aber nicht Einblick in die tiefsten intimen Gefilde preisgab, trug sie unter dem Kleid noch ein fleischfarbenes Höschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Körper, Rihanna, Kleid, Grammy Awards, Durchsichtig
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Nach sexy Auftritt bei Grammy Awards: Shitstorm gegen Beyoncé Knowles
Grammys: Sängerin Lorde räumt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 08:08 Uhr von seischu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Nach sexy Auftritt bei Grammy Awards: Shitstorm gegen Beyoncé Knowles
Grammys: Sängerin Lorde räumt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?