14.02.11 23:04 Uhr
 329
 

Ski-Alpin: Lindsey Vonn tritt bei der Weltmeisterschaft nicht mehr an

Lindsey Vonn (USA) hatte zuletzt bei der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen die Silbermedaille in der Abfahrt geholt.

Jetzt hat Vonn bekannt gegeben, dass für sie Ski-WM beendet ist. "Ich habe mich entschieden, die nächsten zwei Wochen von Wettbewerben freizunehmen, um wieder zurück zu 100 Prozent zu kommen", so Vonn.

Die Amerikanerin will sich stattdessen auf den Kampf im Weltcup gegen Maria Riesch vorbereiten, heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Weltmeisterschaft, Lindsey Vonn, Alpin, Garmisch-Partenkirchen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 00:21 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: vernünftig. Ich glaube gehört zu haben, dass sie trotz Gehirnerschütterung (!) die Silber-Medaille erkämpfte.

Einerseits beachtlich, anderseits unverantwortlich, falls sie da nochmals gestürzt wäre.
Kommentar ansehen
15.02.2011 04:30 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit der Gehirnerschütterung ist nicht defenetiv bewiesen. Dann hätte sie diese für die Absage der WM vorbringen können. Ich denke, dass sie mit dem bisherigen Abschneiden bei der WM unzufrieden war.

Schade für den Schritt den sie gemacht hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?