14.02.11 20:00 Uhr
 248
 

Kino: Gerard Butler wird Darsteller des Surferdramas "Mavericks"

Walden Media wird schon bald einen biografischen Film über die Surferlegende Jay Moriarity produzieren. Der Schauspieler Gerard Butler wird Rick "Frosty" Hesson, den Mentor von Moriarity, spielen. Wer die Hauptrolle spielt ist noch unklar.

Die Story handelt vom jungen Surfer Jay Moriarity, der schon sehr früh auf Wellen mit einer Höhe von acht bis 15 Meter ritt. Noch vor seinem 23. Geburtstag kam er jedoch beim Tauchen ums Leben.

Curtis Hanson führt Regie. Kario Salem und Brandon Hooper verfassten das Drehbuch. Mit den Aufnahmen wird im Herbst begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Darsteller, Gerard Butler
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?