14.02.11 19:47 Uhr
 310
 

Kino: Charlize Theron spielt im Sci-Fi-Actionfilm "Prometheus" mit

20th Century Fox gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Charlize Theron im Science-Fiction-Actionfilm "Prometheus" mitspielen wird. Neben ihr sind bereits Noomi Rapace und Michael Fassbender bestätigt.

Ridley Scott wird Regie führen. Jon Spaihts und Damon Lindelof verfassten das Drehbuch. Die Story wird noch geheim gehalten.

Der Film war sogar einmal als "Alien"-Prequel geplant. Kinostart soll bereits 2012 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Science-Fiction, Actionfilm, Charlize Theron
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?