14.02.11 19:12 Uhr
 160
 

Steve Ballmer: Nokia-Handys mit Windows Phone 7 erst 2012

Ein paar Schwachstellen von Windows Phone 7 sollen im März dieses Jahres behoben werden. Besonders soll Cut&Paste nachgerüstet werden. Die größeren Schwachstellen werden aber auch noch im Laufe dieses Jahres behoben in einem ersten größeren Update.

In dem Gespräch, in dem Steve Ballmer dies sagte, gab er auch neues zur Partnerschaft mit Nokia bekannt. Die ersten Nokia-Handys mit Windows Phone 7 sollen nämlich erst 2012 erscheinen.

Mit dem größeren der beiden Updates soll unter anderem auch ein "neues Multitasking" drin sein, mit dem weniger Strom verbraucht wird. Auch ein schnellerer Webbrowser und eine Integration von Twitter ins System sind geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Nokia, Windows Phone, Windows Phone 7, Steve Ballmer
Quelle: www.heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 19:12 Uhr von News33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich decken die Updates wirklich die Schwachstellen bei Windows Phone 7, denn diese sind nach einiger Zeit manchmal echt nervend.
Kommentar ansehen
15.02.2011 02:37 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also dann wenn es wieder veraltet ist? Immerhin wurde es Zeit dass jemand Symbian und Meego/Maemo vor die Türe schleift und abknallt.
Mit etwas Glück ereicht die neue Allianz langfristig den vorletzten Platz vor Blackberry (Wer kauft das privat?), mehr ist aber nicht drin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?