14.02.11 19:06 Uhr
 3.552
 

Exhibitionist hantierte an seinem Penis und starrte zwei Teenies an

In Frankfurt-Bonames zeigte sich am gestrigen Sonntagabend ein 40- bis 50-jähriger Exhibitionist gegenüber zwei 13-jährigen Teenies. Die Mädchen sahen den Täter an seinem nackten sowie erigierten Penis spielen. Währenddessen wurden die beiden Mädchen von dem Mann angestarrt.

Tatort war die Haltestelle "Oberer Kalbacher Weg" der U-Bahn. Anschließend entfernte sich der Exhibitionist in Richtung Unterer Kalbacher Weg Ecke Talstrasse.

Der dickliche, ungepflegt aussehende Täter hatte eine schwarze Kurzhaarfrisur sowie einen Dreitage-Bart. Er trug eine schwarze Hose sowie ein weißes kurzärmeliges Hemd. Zudem hatte er transparente Latex-Handschuhe an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Penis, Exhibitionist
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 19:39 Uhr von earlhickey
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Neuer Rekord Aguirre...zwei Exhibitionisten News in knapp 20 Minuten
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:03 Uhr von Screamon
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:10 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Direkt wegsperren!
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:12 Uhr von horus1024
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ekelt sich vor sich selber: lange nicht gewaschen das Teil, oder warum Handschuhe?
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:24 Uhr von Earaendil
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Lol: Hab meiner Tochter geraten,sollte ihr mal sowas passieren oder sie das mit bekommen ... Mit dem Finger drauf zeigen und laut rufen..."Guckt mal,der Mann hat nen ganz hässlichen , kleinen Penis .. bah,ist der ekelig"
Damit ist die Erektion schnell dahin....
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:34 Uhr von anderschd
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Earaendil: Und das wäre vllt nicht mal gelogen lol
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:39 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
exibitionistennews von aguirre sind kult und bekommen von mir standardmäßig ein plus^^
Kommentar ansehen
14.02.2011 20:50 Uhr von damokless
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie belanglos können Nachrichten eigentlich sein? Aber das ist wenigstens ein gutes Zeichen: Wenn man sich schon über solch eine vollkommen unerwähnenswerte Lapalie aufregen kann, dann kann es uns Deutschen nicht wirklich schlecht gehen.

[ nachträglich editiert von damokless ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 22:15 Uhr von sarazen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Casting Show Juroren: sitzen am Strand und glotzen halbnackte singende junge Mädchen an und tun so, als bewerten sie fachgerecht deren Musiktalent.
Kommentar ansehen
14.02.2011 22:44 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Willkommen in der Realität: people are fucking weird!
Kommentar ansehen
15.02.2011 00:01 Uhr von Phoenix88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
schnipp schanapp pimel ab ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2011 05:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sarazen: Die spielen aber nicht an ihrem Penis oder ihrer Vagina rum. UNd halbnackt, naja würd mal sagen Sommerkleidung, aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander :)
Kommentar ansehen
15.02.2011 06:08 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
YOU: MADE MY DAY ^^
Kommentar ansehen
15.02.2011 07:49 Uhr von SeRo1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ FuseHack: Der wollte nur keine Fingerabdrücke hinterlassen. ;)
Kommentar ansehen
16.02.2011 00:42 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exhibitionisten: sind völlig harmlos.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?