14.02.11 18:47 Uhr
 340
 

Exhibitionist zeigte sich zwei Frauen in Krefeld-Uerdingen auf schamlose Weise

In Krefeld-Uerdingen zeigte sich am heutigen Montagnachmittag ein Exhibitionist gegenüber zwei Passantinnen auf schamverletzende Art und Weise. Anschließend flüchtete der Mann Richtung Bahnhof.

Der Exhibitionist soll eine Größe von etwa 1,75 Meter gehabt haben. Seine Körperstatur war normal. Zudem trug der Mann eine braune oder olivfarbene Jacke.

Nun sucht die Krefelder Polizei nach Zeugen, die eventuell sachdienliche Hinweise zum Täter bzw. zur Tat geben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Exhibitionist, Krefeld, Uerdingen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 03:17 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Twister93 es wwar der Autor, da jeder Beschreibung des Täters auf ihn passt.
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:54 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Problem: Einmal mit dem Finger auf den Typen zeigen und Lachen...das wollte er bestimmt nicht erreichen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?