14.02.11 18:01 Uhr
 523
 

Kandidat von "Schwiegertochter gesucht" bringt CD raus

Bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" war Mario ein Sympathieträger. Der fröhliche Rheinländer bandelte mit Karen an, es lag Liebe in der Luft.

Inzwischen sind die beiden nicht mehr zusammen. Mario ist wieder Single. Aber er hat eine gute Möglichkeit gefunden, den Frust zu verarbeiten: Er singt.

Mario, der sich bei der Show bereits als perfekter Howard-Carpendale-Imitator hervorgetan hat, hat nun eine eigene CD herausgebracht. Die Single heißt "Königin der Liebe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kroeten-joe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kandidat, CD, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIE