14.02.11 17:08 Uhr
 734
 

Laut Website sind die Briten das "hässlichste Volk" der Welt

Auf der Seite "Beautiful People" können sich nur Menschen registrieren, die sich vorher einer strengen Jury gestellt haben. Die Briten haben es schwer und gelten auf der Seite als per se "hässlichstes Volk".

Nun schlagen die vermeintlich hässlichen Engländer zurück und haben ihre eigene Seite gegründet: "Hübsche Menschen sind nicht sehr nett und meist oberflächlich", so das Motto von "theuglybugball.co.uk".

Ihre Argumente: Nicht so hübsche Menschen haben keine überzogene Erwartungen, also seien erste Verabredungen auch nicht so kostspielig. Zudem muss man nicht ständig auf sein Äußeres achten und könne sich ruhig auch mal gehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Website, Volk, Engländer
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 17:39 Uhr von backuhra
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Lieber: das hässlichste Volk (Großbritannien) als das arroganteste Volk (Frankreich) - :-)
Kommentar ansehen
14.02.2011 23:02 Uhr von Glimmer
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2011 10:31 Uhr von demoness
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Author: dir ist aber schon bekannt, das der Artikel auf der Wahrheitsseite" der taz erschienen ist und somit nicht wirklich als News gewertet werden kann??? Die Wahrheit ist die Satirerubrik der taz und kein Nachrichten-Seite der Zeitung!
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:44 Uhr von T0b3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann. Holländische Frauen z.B. könnten denen mit Leichtigkeit den Rang ablaufen.

Dennoch: Willkommen zur oberflächlichsten Studie EVAR.
Kommentar ansehen
16.03.2011 22:37 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar , dass die hässlich sind, die saufen ja extra deswegen sich schön und wenn sie dann "schön" (blau) sind hau´n sie sich auch noch um "noch schöner" zu werden.

{[:-)c[

schlimm wenn man keinen "Glimmer" von Wahrheit hat.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?