14.02.11 16:12 Uhr
 647
 

Charlie Sheen ist clean und empfiehlt Schoko-Milch

Nachdem Charlie Sheen nach einer Feier ins Krankenhaus gebracht wurde, befindet er sich zurzeit daheim, um dort eine Drogentherapie zu machen (ShortNews berichtete). Nun wird aktuell berichtet, dass Sheens letzte Tests auf Alkohol und Drogen negativ waren, weshalb er als clean gilt.

Sheen will schnellstmöglich wieder arbeiten, es liege jetzt nur noch an den Produzenten der Serie, wann es mit "Two and a Half Men" weiter gehen kann.

Charlie Sheen tue der Entzug sehr gut und letztens spielte er mit einem Team Baseball. Der Mannschaft gab er den Rat: "Haltet euch von Crack fern und trinkt Schoko-Milch!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Milch, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Rat
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 16:21 Uhr von gamer9991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meeeeeeeen: Hoffentlich bleibt er clean ;)

/e der Gesichtsausdruck ist aber auch zu geil

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 17:21 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat Juhnke: Das hat Juhnke auch gemacht. Aber auch ihm hat keiner geglaubt.
Sheen ist fertig und kaputt. Zu spät für ne Rettung.
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:59 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Enny, das hättest du wohl gerne.
Als wenn es nicht Heerscharen von cleanen Ex-Drogensüchtigen gäbe...

Denk mal an die ganzen Helden der 60er- und 70er-Jahre: die, die es überlebt haben, sind überwiegend clean.
Wer hätte das von einem Keith Richards gedacht?
Oder Clapton, Joe Cocker, etc?

Sogar Amy war wohl zum Schluß clean...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?