14.02.11 15:56 Uhr
 2.973
 

Miley Cyrus: Hautenges und durchsichtiges Kleid gab freien Einblick auf Busen

Miley Cyrus (18) erschien erst vor wenigen Tagen zur Premiere des neuen Justin-Bieber-Films in einem Outfit, was an eine Geisha erinnerte.

Nun war sie auch bei einer Pre-Grammy-Party anwesend. Diesmal zeigte sie sich aber ganz figurbetont. Sie trug ein hautenges Netzkleid, welches freien Einblick auf ihren Busen zuließ.

Lediglich die Brüste wurden gerade noch so von dem Netz verdeckt. Nach der Party fand die die Grammy-Verleihung statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Miley Cyrus, Einblick
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 17:15 Uhr von Naganari
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bin: ich der einzige der findet das die widerliche lippen hat?
Kommentar ansehen
14.02.2011 17:25 Uhr von Enny
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Pfui Deibel, was hat die Göre denn für ein Eierkuchengesicht.
Da hängt ja noch der ganze Babyspeck dran.
Wie alt ist die ? 13 ?
Kommentar ansehen
14.02.2011 17:42 Uhr von Gimpor
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
14.02.2011 21:41 Uhr von LordinHelmchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohje! ein weibliches Wesen...es trägt ein Kleid UND es hat Brüste...wie schlimm!! *ironie off

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?