14.02.11 15:36 Uhr
 182
 

Karl-Theodor zu Guttenberg sprach vergangene Woche mit Mutter der toten Kadettin

Der Bundesminister für Verteidigung, Karl-Theodor zu Guttenberg, sprach vergangene Woche mit der Mutter der Soldatin, die auf der "Gorch Fock" zu Tode gekommen ist.

Während seines "Marineschule Mürwik"-Besuchs in Flensburg ist der Verteidigungsminister allerdings nicht weiter auf die Frage, ob er die Mutter der toten Soldatin um Verzeihung bitten würde, eingegangen.

Wie schon von Shortnews berichtet wurde, ist zu Guttenberg am heutigen Montag zu Besuch in der Marineschule Mürwik, um dort mit der Besatzung der "Gorch Fock" zu sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mutter, Soldat, Karl-Theodor zu Guttenberg, Marine, Kadetten
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN