14.02.11 15:33 Uhr
 574
 

Nun ist es offiziell: Das Samsung Galaxy S 2 kommt

In den letzten Wochen war das Samsung Galaxy S i9100 ein zentrales Thema in der Kommunikationsbranche. Erst vor kurzem waren erste technische Spezifikationen durchgesickert (ShortNews berichtete). Am Vorabend des Mobile World Congress war es dann soweit: Samsung enthüllte sein neues Flaggschiff.

Das neue Smartphone gleicht bei der Größe seinem Vorgänger. Allerdings wurden Bildqualität des Displays und die Hardware verbessert. Mit Android 2.3 ist das Geräte zudem beim Betriebssystem auf dem neuesten Stand. Mit "Kies 2.0" soll zudem die Synchronisation mit PC einfacher und besser werden.

Die neue Sicherheitstechnik soll dafür sorgen, dass das Galaxy S 2 auch für Geschäftskunden interessanter wird. Bisher ist aber unklar, wann das neue Samsung Smartphone erscheint und wie viel es kosten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2011 00:31 Uhr von schubi14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Quellen wissen da schon mehr Zum Beispiel "Chip"
http://www.chip.de/...
Kommentar ansehen
15.02.2011 07:53 Uhr von SeRo1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weitere Quelle Auch BILD.de berichtet (http://www.bild.de/...):

Preis ab 750 EUR, ab Mai

Bisher war dieses Modell mein Favorit, jedoch würd ich vorher gerne mal das LG Optimus 3D in den Händen halten und betrachten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?