14.02.11 15:24 Uhr
 3.705
 

DSDS: Sarah Engels und Pietro Lombardi - geht da was?

Sarah Engels und Pietro Lombardi verstehen sich sehr gut. Bei dem DSDS-Recall auf den Malediven hocken sie meist zusammen.

Zudem verriet Pietro zuletzt: "Ja, wir haben uns auf den Mund geküsst". Läuft etwas zwischen den beiden Casting-Teilnehmern?

Pietro nutzt die Zeit auf den Malediven und flirtet mit den Girls. Das weiß auch Sarah ganz genau: "Klar, der findet mich schon gut, aber er findet auch andere Mädels gut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 22:44 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wirkt aufjedenfall gut auf die quoten ;€
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:39 Uhr von overgetter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: es ist Geschmackssache, aber

Sie ist doch wirklich ein Augenschmaus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?