14.02.11 15:06 Uhr
 4.106
 

Fußball: Spanisches Pokalfinale wird live im ZDF übertragen

Nach Angaben des Magazin "Sponsors" hat das Zweite Deutsche Fernsehen die Übertragungsrechte des diesjährigen spanischen Pokalfinales erworben.

Am 20 April stehen sich in Valencia der FC Barcelona und Real Madrid gegenüber. Das Match beginnt um 20 Uhr.

Nach 21 Jahren stehen sich die beiden Giganten des spanischen Fußballs wieder in einem Pokalfinale gegenüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, ZDF, Real Madrid, FC Barcelona, Übertragung
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 15:45 Uhr von d1pe
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Sehr gut vom ZDF dieses Spiel zu übertragen. Zum Einen, da es sich um Barcelona und Real Madrid handelt, zum Anderen, da Özil und Khedira bei Real Madrid spielen, ist das Interesse an diesem Spiel auch in Deutschland sehr hoch.
Ich bin gespannt, wie Madrid auftreten wird und ob sie diesmal irgendwas Barcelona entgegensetzen können. Das letzte Ligaspiel zwischen diesen Rivalen ging ja 5:0 für Barcelona aus.

[ nachträglich editiert von d1pe ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 16:00 Uhr von HBeene
 
+21 | -30
 
ANZEIGEN
Super! Ist wirklich besser als die Gebühren zu senken!

Und dann noch das bedeutungslose Pokalfinale aus Spanien!

Ehrlich in das öffentliche Fernsehen kann man nur noch reinschlagen! Wieder Millionen zu Fenster rausgeworfen...die Bundesliga kann auch auf nem privaten Sender laufen!
Kommentar ansehen
14.02.2011 16:20 Uhr von Faceried
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Gut: Besser als dieses loala.tv Schrott von der Bild.
Kommentar ansehen
14.02.2011 18:57 Uhr von MrKlein
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
des: geld von den einnahmen der GEZ wird sowiso sinnlos rausgeworfen. nur diesmal isses nicht für leute 50+ sondern für fussballfans. is doch auch mal nicht schlecht:)
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:21 Uhr von Volksabstimmung
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
was: hat das jetzt wieder gekostet?
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:40 Uhr von d1pe
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Kosten: Die GEZ-Gebühren werden in keinem Fall gesenkt werden, egal ob das Spiel nun ausgestrahlt wird oder nicht. Daher begrüße ich es, dass das Geld für etwas ausgegeben wird was mich auch interessiert.
Kommentar ansehen
15.02.2011 07:34 Uhr von Joe_Phoenix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse! Das wäre wirklich eine Top-Entscheidung! Allerdings sehe ich schon wieder einen Großteil bei der nächsten GEZ-Meldung heulen:"Warum soll ich Gebühren zahlen, obwohl ich ARD und ZDF nicht brauche?!" :D Aber Fußball wollen sie dann doch alle gucken, vor allem während der WM :D
Kommentar ansehen
15.02.2011 08:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Joe_Phoenix: Klar wollen alle die WM sehen, aber wenn ich mir überlege dass ich die WM auch locker auf Sky schauen kann welches nebenher das deutlich bessere Programm zu den öffentlich rechtlichen hat, rauch ich immer noch keine GEZ :)
Kommentar ansehen
15.02.2011 09:18 Uhr von GulfWars
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich: ein spanisches Pokalfinale? Überhaupt nicht!

Das kann man höchstens laufen lassen und dabei die Wohnung putzen, damit man hintergrundskrach hat. Dafür ist es gut!
Kommentar ansehen
15.02.2011 10:33 Uhr von Joe_Phoenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sportkanal? Was haltet ihr denn davon, wenn es nur noch ARD oder ZDF gibt und dieser Sender nur Sportereignisse überträgt? :D Gäbe ja genug...Fußball, handball, Wintersport, Superbowl...Für sowas würde ich sogar freiwillig bezahlen (ich zahle übrigens GEZ ;) :D
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:30 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joe_Phoenix: Nee, lieber abschaffen...die Kommentatoren sind meist RICHTIG schlecht!

Fußball schaue ich auf Sky oder Sport 1, Handball auf Sport 1 oder Champions League auf Eurosport, Football & Co. auch Sky (zB ESPN America) und Biathlon sowieso auf Eurosport! (Kommentator WESENTLICH besser)

Das einzige was ich auf öffentlichen Fernsehe sehe ist Zeiglers geniale Welt des Fußballs von WDR und Domian! Und das kostet mich im Monat 19 €!? Sky bezahl ich 17 €...das sagt doch schon alles!

Und die Leute die reden, GEZ wird ja doch nicht gesenkt, dann kann man das Finale zeigen...ja wenn immer son Mist gezeigt wird, wird es auch nie ne Senkung oder Abschaffung geben!

Doch ich hab nen Traum von gerechter Politik!

I HAVE A DREAM!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben