14.02.11 14:08 Uhr
 2.538
 

Das sind die reichsten Russen

Die russische Zeitschrift "Finans" hat jetzt die Liste der reichsten Russen veröffentlicht. Roman Abramowitsch gehört demnach nicht mehr zu den drei wohlhabendsten Russen. Sein Vermögen beträgt derzeit 17,1 Milliarden Dollar.

Reichster Russe bleibt Wladimir Lissin, Besitzer des Stahlgiganten Novolipetsk. Sein Vermögen wuchs auf 28,3 Milliarden Dollar an. Michail Prochorow, Besitzer des Investmentfonds Onexim, belegte mit einem Vermögen von 22,7 Milliarden Dollar erneut den zweiten Platz.

Alischer Usmanow, Chef der Holding Metalloinvest, gehört mit 19,9 Milliarden Dollar erstmals zu den drei reichsten Russen. Im Jahr 2010 gab es insgesamt 114 Milliardäre in Russland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Milliardär, Russe, Ranking, Reichtum
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 14:13 Uhr von anderschd
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
DAS, nenn ich eine kranke Welt.
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:25 Uhr von StrammerBursche
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass die Hälfte der Russen, Dschugaschwilli für den besten Führer aller Zeiten halten. Der hätte mit sowas im handumdrehen aufgeräumt.
Kommentar ansehen
14.02.2011 15:30 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja muss sich halt Auszahlen nach der Pfeife des Kremls zu tanzen, da juckt es dann auch niemanden wie man zu solch Reichtum gekommen ist.
Kommentar ansehen
14.02.2011 15:52 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht das ich jemanden die Kohle nicht gönnenwürde aber was will "ein Mensch" mit so viel Geld ????

oder anders gefragt ?

Was muss "ein Mensch" leisten um diese Geld "wirklich" verdient zu haben ??
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:38 Uhr von iscariot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haben trotzdem keinen stil und keine klasse.
Kommentar ansehen
14.02.2011 23:32 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
witzig: finde ich wenn sie im fernsehen irgend ne schnalle von so einem typen zeigen, die meint sie hätte sich ihren reichtum "schwer" erarbeitet .... leider vergessen solche leute wer ihren reichtum "wirklich" erarbeitet hat.
Kommentar ansehen
15.02.2011 05:07 Uhr von wally611
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und es ist alles nur geklaut..... :-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?