14.02.11 13:06 Uhr
 187
 

Fußball-DFB Pokal: Halbfinale zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus ausverkauft

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist bereits ausverkauft. Am 1. März sehen 31.500 Zuschauer das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus im Stadion.

Am Montag wurden die letzten 1.000 Eintrittskarten im freien Verkauf angeboten. Cottbus hatte für die eigenen Fans 3.300 Tickets erhalten.

Die Zebras aus Duisburg bestreiten erstmals seit 1998 wieder ein Pokal-Halbfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, DFB-Pokal, Halbfinale, MSV Duisburg, Energie Cottbus, ausverkauft
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 13:06 Uhr von ringella
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer das Finale erreicht. Ebenso bin ich auf den neuen Pokalsieger gespannt. Ich glaube nicht, dass einer der beiden diesen gewinnen kann.
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich ist alles im DFB-Pokal: aber um den DFB-Pokal zu gewinnen müssen Cottbus oder Duisburg schon nen fantastischen Tag erleben und der Gegner (Schalke oder Bayern München) nen rabenschwarzen Tag haben.

Gerade wenn die Bayern ihre Form vom Wochenende festigen können (und danach sieht momentan alles aus) dürfte es ziemlich aussichtslos werden.

Aber trotzdem schön dass es einer von den beiden ins Finale schafft und somit ja wahrscheinlich auch ins europäische Geschäft (auch wenn man dort wenig Chancen hat)
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:43 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das mag vielleicht stimmen: jedoch kommt einer von beiden ins finale.
und ich hoffe, dass bayern das finale erreicht und gewinnt. und wenn sie dann am ende der saison in die CL kommen, würde sich automatisch der verlierer des dfb-pokals für die ueaf-league qualifizieren.
und damit hätten wir nen 2. ligisten in der uefa-league.
falls schalke mal aus dem pott kommt, können auch die gewinnen, mir egal. aber cottbus oder duisburg in der uefa league, das wäre doch fein.
Kommentar ansehen
14.02.2011 15:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nickman: Naja für den Verein und die Fans wäre es sicherlich fein. Für den dt. Fußball ein verlorener Startplatz. Sorry aber gg Lissabon, Valencia, Tottenham und Co. hat weder Cotttbus noch Duisburg eine Chance

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?