14.02.11 12:43 Uhr
 232
 

Vietnam: Vater von Michael Jackson ist Teilhaber von "Happyland"-Vergnügungspark

Der Vater des verstorbenen Popsängers Michael Jackson ist nun ein Investor des vietnamesischen Vergnügungsparks "Happyland".

Joe Jackson investierte konkret in das Fünf-Sterne-Hotel des Komplexes und wolle an dem Projekt teilhaben, um die Erinnerung an Michael wach zu halten, der immer danach strebte "die Menschen glücklich zu machen".

Bis 2014 soll der "Happyland"-Komplex stehen und insgesamt zwei Milliarden Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vater, Michael Jackson, Vietnam, Vergnügungspark, Joe Jackson
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 13:45 Uhr von Specialist666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt wird selig weil ja auch gerade der liebe liebe liebe gute einfühlsame und sensible Daddy so viel von Michaels Traum hielt!

Michael´s Daddy meint es auch nur gut... er will Euch alle retten und allen Menschen nur Gutes tun... ganz wie sein Sohn ;-) .

Er würde die (bezahlenden) Fans sicher auch noch in Michael´s Leichnam rein vögeln lassen wenn er Kohle dafür bekäme 8-)...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?