14.02.11 12:28 Uhr
 743
 

Mercedes C-Klasse jetzt auch als Coupé

Als T-Modell und Limousine ist die neue C-Klasse ja bereits bekannt. Doch das reicht Mercedes nicht, jetzt kommt die C-Klasse auch als schnittiges Coupé auf den Markt.

Wie für ein Coupé üblich, glänzt auch das mit vier Sitzplätzen ausgestattete C-Klasse Coupé mit einer lang wirkenden Motorhaube und einem weit nach hinten verlegtem Steuerplatz.

Im C-Klasse Coupé ist dank "Comand Online" außerdem ein Internetzugang möglich. So ist man immer auf dem neustem Stand der Dinge und trotzdem schnittig unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jaul
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Coupé, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 12:28 Uhr von Jaul
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat sich Mercedes aber wieder ein schönes Coupé in die Verkaufssäle gesetzt. Das Auto wird mit Sicherheit seine Käufer finden..
Kommentar ansehen
14.02.2011 12:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich: ganz schön xD
Kommentar ansehen
14.02.2011 13:01 Uhr von a_gentle_user
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wesentlich schicker: als dieser compact c mercedes! Aber wahrscheinlich auch teurer
Kommentar ansehen
14.02.2011 17:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: richtig dieses compact dingen war ja hinten sowas von abartig. aber der könnte jetzt genauso als clk durchgehen oder? find ihn aber echt schick...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?