14.02.11 12:04 Uhr
 2.975
 

Halbiertes iPhone - Neue Gerüchte zum kleinen Modell

Das US-Wirtschaftsblatt "Wall Street Journal" hat sich in die Spekulationen um das kleine iPhone eingeklinkt. Bekannt dafür gute Kontakte zu Apple zu pflegen, verleiht die Zeitung den Gerüchten einen starken Nachdruck. Denn angeblich habe die Quelle bereits den Prototypen des kleinen iPhones gesehen.

"N97", wie das Modell intern bei Apple genannt wird, sei laut Quelle des Wirtschaftsblattes halb so groß wie das iPhone und werde auch nur halb so viel kosten. Vorherige Gerüchte sprachen von einer Reduzierung bei Preis und Größe auf ein Drittel des iPhones.

Es bestehe auf der Oberseite aus einem einzigen Touchscreen und lasse sich mit der Sprache steuern. Im Sommer soll das kleine iPhone dann in den Handel kommen. Zeitnah wird dazu der MobileMe-Service überholt. Kostenlos und Cloud-basiert soll es den mobilen Zugriff auf verschiedene Medien erlauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Modell, iPhone nano
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 13:28 Uhr von leCauchemar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
350€ für ein Mini-Smartphone? Wer´s braucht...
Kommentar ansehen
14.02.2011 13:35 Uhr von Blacki
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frage ist, was kann das Mini Iphone wirklich? Hat es eine Kamera (Blitz) oder sonstigen Kram was andere Smartphones auch haben, ich mein Apple is dafür bekannt das sie nicht alles in Ihre Smartphones einbauen sondern es im nächsten Jahr als neu hantieren ^^
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:01 Uhr von .artig
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach macht sich Apple mit sowas sein Image kaputt. Apple pflegt doch das Image, hochwertige Produkte zu vertreiben und keine "Volkshandys". Wenn sich dann "jeder" ein Iphone leisten kann, ist es doch nichts besonderes mehr.
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:01 Uhr von .artig
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach macht sich Apple mit sowas sein Image kaputt. Apple pflegt doch das Image, hochwertige Produkte zu vertreiben und keine "Volkshandys". Wenn sich dann "jeder" ein Iphone leisten kann, ist es doch nichts besonderes mehr.
Kommentar ansehen
14.02.2011 16:23 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wakawakka: es wird definitiv ein normales 5er geben. Und eventuell noch ein 5er "mini/nano". Dabei muss man aber vorsichtig sein. Das Gerücht gab es schon sehr oft und es trat nie ein. Daher würde ich erstmal nicht mit einem Mini rechnen. Ein normales 5er (4er upgrad analog zu 3g/3gs) wird es aber geben.
Kommentar ansehen
15.02.2011 06:19 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ .artig: irgendwo hast du schon recht. doch schau dir die Ipods an. da gibt die gleiche preistruktur.

ich könnte mir vorstellen dass das kleine iPhone nur 4-8GB speicher hat und extrem eingeschräkt ist was die funktionalität angeht. halt ein iPhone mit dem man nur telefonieren kann. sowas könnt ich mir vorstellen. obs man am ende gebrauchen kann ists was anderes.


aber wo du schon sagst dass wenn jeder ein iphone hat, es nichts besonderes mehr ist. denn schau dich doch mal in so einer großstadt wie beerlin / hamburg um. ich seh mindestens die hälfte der leute mit einem iPhone 4 rumlaufen. seitdem der exclusiv vertrag von der telekom abgelaufen ist, holen sich "alle" ein iPhone. ich denke wenn die neuen verkaufszahlen rauskommen denn wird einem klar was da für ein flächenbrand durch entstanden ist im herbst letzten jahres.

auf eine statistik wäre ich gespannt, welches handy bei uns in deutschland am meisten genutzt wird. im alter von 20-40 jahren.
Kommentar ansehen
15.02.2011 08:17 Uhr von Thani
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Damit auch die Leute cool sein können, die sich kein "großes" iPhone leisten können xD
ein einziger Fail...
Kommentar ansehen
15.02.2011 09:20 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@thani: Aus welcher Sicht genau würdest du das nun als Fail bezeichnen? Wer hat denn versagt?


Noch was zur News: Wenn wir schon bei Gerüchten sind munkelt man nun, dass es eventuell eine Tastatur haben wird:
http://www.macnews.de/...

Fänd ich persönlich grauenvoll..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben